Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Mario Kart, Super Mario Bross oder Minecraft Fußball auf Cytooxien?

bogerdan_

Premium
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen das die meisten Spieler auf Cytooxien, nur auf diesen Server aufmerksam geworden sind, wegen dem Game Mario/ Minecraft Party... Ich finde man könnte den Server nicht nur wegen Mario Party sondern auch mit Spielen wie Mario Kart/ Super Mario Bros oder auch mit spielen wie Minecraft Fußball bekannter machen… Zwar muss man bedenken, dass solche Spiele aufwendig in der Entwicklung sein werden, jedoch glaube ich das sowas sehr beliebt werden würde…

Vielen Dank fürs Durchlesen und an eure Kritik!
Mit freundlichen Grüßen
bogerdan_ / Luis
PS: Ich würde mich freuen wenn ihr unten noch abstimmen würdet was ihr von solchen Games haltet :).

fibolotl

Premium
1. So etwas passt mehr in "Ideen und Vorschläge", hier bei "Vorstellung" werden mehr Clans und anderer Spielkram vorgestellt

und 2. Wie stellst du dir das vor? Hast du Ideen wie man das umsetzen könnte?

F3les

Player
Naja aber ist nicht Marioparty bzw Minecraftparty deshalb so bekannt und beliebt, weil es eben eine so hohe Vielfalt und Abwechslung bietet?
Es hat meiner Meinung nach nichts mit den Marioelementen in den Maps und Skins zu tun, dass dies der meist gespielte Modus des Servers ist.
Demnach halte ich nicht wirklich etwas von den Vorschlägen bezüglich Mario Kart und Super Mario Bros.

Und was Minecraft Fußball anbelangt kann ich mir um ehrlich zu sein auch keine Version vortellen, die wirklich interessant zu spielen oder zu sehen wäre.

bogerdan_

Premium
Naja aber ist nicht Marioparty bzw Minecraftparty deshalb so bekannt und beliebt, weil es eben eine so hohe Vielfalt und Abwechslung bietet?
Es hat meiner Meinung nach nichts mit den Marioelementen in den Maps und Skins zu tun, dass dies der meist gespielte Modus des Servers ist.
Demnach halte ich nicht wirklich etwas von den Vorschlägen bezüglich Mario Kart und Super Mario Bros.

Und was Minecraft Fußball anbelangt kann ich mir um ehrlich zu sein auch keine Version vortellen, die wirklich interessant zu spielen oder zu sehen wäre.
Hallo,

Natürlich muss es nicht unbedingt was mit den, wie du sagtest Marioelementen zu tun haben... Ich glaube allerdings weil Mario Party einfach ein Klassiker an Spielen ist, den jeder kennt und fast jeder mal in seiner Kindheit gespielt hat, ist dieser Modus auch auf Cytooxien sehr beliebt. Was ich damit meine ist das man Klassiker suchen sollte damit Cytooxien mehr Reichweite erlangt und meiner Meinung nach sind viele Mario Games "Klassiker". Ich glaube auch das mindestens 75% der CXN Community allein wegen Mario Party den Server entdeckt haben... Das mit den Vorgeschlagenen Games war ja nur ein Beispiel, was in viele Richtungen abweichen kann. Aber ich glaube diese Art von Spielen würde sehr gut ankommen.

Oben