Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Maps und Mapvorschläge

Wie findet ihr dieses Thema

• Ich finde es sinnvoll

Stimmen: 2 40,0%
  • Ich habe mit Bauen usw nichts zu tun

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich eine Map bauen will denkt ich mir selber etwas aus

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Hallo Hobbyarchitekten oder die die diesen Beitrag einfach so lesen,#

Viel von euch kennen vielleicht das Problem: Ihr wollt eine Map für Bedwars oder so bauen habt aber keine Idee.

oder

Ihr habt eine gute Idee für eine neue Bedwarsmap könnt aber nicht bauen

Deswegen habe ich dieses Thema erstellt:
Hier könnt ihr Ideen für eine Map schreiben oder finden. Wie das ganze ablaufen soll sollte klar sein trotzdem ein Beispiel:

Spieler x schreibt hier die Idee für eine Bedwarsmap rein. Spieler y will eine Bedwars Map bauen hat aber keine Idee. Also schaut er in diesem Thema und sieht die Idee von Spieler x. Er erzählt Spieler x davon und baut die Map und stellt sie vor. Natürlich erwähnt er dass die Idee von spieler x ist.

Ich hoffe ihr findet dieses Thema sinnvoll

LG Phoenix

P.S Bitte nicht gleich closen. Ich möchte die Meinungen der Commuity dazu wissen

Cytooxin

Premium
Hallo Hobbyarchitekten oder die die diesen Beitrag einfach so lesen,#

Viel von euch kennen vielleicht das Problem: Ihr wollt eine Map für Bedwars oder so bauen habt aber keine Idee.

oder

Ihr habt eine gute Idee für eine neue Bedwarsmap könnt aber nicht bauen

Deswegen habe ich dieses Thema erstellt:
Hier könnt ihr Ideen für eine Map schreiben oder finden. Wie das ganze ablaufen soll sollte klar sein trotzdem ein Beispiel:

Spieler x schreibt hier die Idee für eine Bedwarsmap rein. Spieler y will eine Bedwars Map bauen hat aber keine Idee. Also schaut er in diesem Thema und sieht die Idee von Spieler x. Er erzählt Spieler x davon und baut die Map und stellt sie vor. Natürlich erwähnt er dass die Idee von spieler x ist.

Ich hoffe ihr findet dieses Thema sinnvoll

LG Phoenix

P.S Bitte nicht gleich closen. Ich möchte die Meinungen der Commuity dazu wissen
Find ich unnötig.
Wenn man ne Idee hat dann soll man die umsetzen und wenn man nix zu tun hat soll man überlegen.
Und außerdem kann man eigentlich nicht sagen das jemand nicht bauen kann den wenn man sich lang genug ran setzt sieht es trotzdem gut aus.

#v4c

Oben