Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mail System

Gridger

Premium
Hey Cytooxien-user

Meine Idee ist ein Globales /mail System wobei man Freunden eine Nachricht schicken kann obwohl diese nicht online sind.
z.b. mit dem Befehl /mail send (Name) (Message)
Und lesen mit /mail read

Ich bin darauf gekommen da ich schon mehrmals das Problem hatte das ich jmd was schreiben musst, obwohl er gerade nicht online war!

Achja Team-Mitglieder und Normale spielen sollte es Möglich sein keine Mails zu erhalten, was aber nicht empfehlens wert ist!
Ausserdem sollte Man eine Bestimmt zeit lang warten müssen um eine weiter mail zu schreiben, sonst könnten Massive Spams auftreten.

Verbesserungen, Tipps und sonst was gerne da Lassen

Mit Freundlichen Grüssen
Gridger

Gridger

Premium
@BettersGirl Wie wäre es wenn du Stichwörter schreibst? oder dich einfach Kurz hälst? wenn es was langes zukehren gibt gibst es immer noch Skype: Dann schickst du der person z.B. Dein Skype Namen oder sowas, also ich fände es sehr hilfreich das mail system

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Denke, das ist ne gute Idee. Aber wie du schon angesprochen hast, wird das ein tolles Erlebnis für Spammer. Wieso sollten Supporter bitte keine Mails bekommen dürfen? Das ist ja Unsinnig...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Er hat es in einem Zusammenhang mit Spielern erwähnt. Ich denke nicht, dass er will, dass Spieler mehr Rechte als Premiums haben :D

Oben