Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Magisches Lager - Geld und Items transferieren günstig(2,5% bei Talern) und schnell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
Welche genau? Die mit den Items oder die der Bank?

Wüsste auch nicht, dass es auf Cytooxien Patente für Ideen gibt. Dennoch kannst du ja weiter zur Eisernen Bank gehen.
Die der items meint er, aber ich hatte die Idee gestern abend schon, kruckel hat die von mir geklaut, nicht ich vor ihm...

Und meine Bank ist günstiger.. (2,5% zu 10%) ...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Patente müsste man übrigens mal hinzufügen für Ideen .xd soweit ich weiß hat die Eiserne Bank auch Items und Taler....
Nope, Items hat diese noch nicht. Kruckel hat mich letztens gefragt, ob er sein Sortiment auf Items erweitern sollte und wir haben darüber etwas diskutiert. Ich vermute er macht es, um Wettbewerbsfähig zu bleiben :D
kruckel hat die von mir geklaut
Kinder, wenn das in so eine Schlammschlacht ausufert und rumgezetert wird "der hat von mir, nein der hat von mir geklaut", dann bleibt ihr halt nicht seriös...

Ist halt schon etwas lächerlich. Im Grunde ist es den meisten egal, wer so eine Idee hatte. Er hat sie nicht geklaut, da er mir schon vor Monaten von der Idee erzählt hat sein Sortiment auf Items auszuweiten...
Also, wenn er dir davon nicht erzählt hat, hattet ihr beide unabhängig voneinander die Idee... und jetzt hört bitte auf mit diesem "Idee geklaut" Unsinn

Kruckel

Also das mit den Talern find ich schon erbärmlich, auch wenn es nur in Vorteilen für den Kunden resultieren kann. Aber ich hätte was derartiges eigentlich kommen sehen müssen.
Ich seh schon die ganze Konkurrenz kommen, die das ganze kosteneffektiver für den Kunden macht.
Damn it! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen?
Voll des gute Layout/Design und die Mühe für diesen Beitrag ;)

smartnsn

Premium
Also mal ganz ehrlich.

Konkurenz ist doch gut, wenn sie gut für alle ist.
Aber jetzt anfangen zu streiten, wer wie was als erstes da war oder es am billigsten macht?
Damit ruiniert ihr doch nur euer eigenes Geschäft.

Lebt doch damit, dass es jetzt 2 Firmen gibt, die sowas machen, aber treibt die Preise doch nicht runter, sodass es sich für keinen mehr lohnt. Verbieten kann man das eine nicht. Wie soll das dann später bei Reallife aussehen?
ICH HAB ZUERST DIAMANTEN VERKAUFT, DU DARFST DAS NICHT?!
oder
DU VERKAUFST SCHON KOHLE, JETZT DARFST DU NICHT AUCH NOCH HOLZKOHLE VERKAUFEN! DAS RUINIERT MEIN GESCHÄFT.

Ich fände 5% schon günstig, aber jetzt 2,5% zu machen und dann auf Spenden angewiesen zu sein, um das Geschäft überhaupt zum laufen zu bringen?

Ideen sind nunmal da um kopiert zu werden...
das passiert immer.
Es gab auch mal den ersten PC, den ersten Toaster oder die erste Bank.

Setzt euch doch mal zusammen und klärt friedlich was für beide am besten wäre, vielleicht kommt man sogar irgendwann in die Situation, wo man sich helfen kann - und beide was davon haben.

Das ist doch Kinderkram sich jetzt deswegen zu streiten.

Ich glaube ohne Streit seid ihr besser dran..

So wie ich das verstehe sind @Imker007 und @Redstoneking3000 sowieso erstmal nur für die kleineren Sachen da.
Dann lasst denen doch die kleinen Itemtransfers die aber in Masse da sind und @Kruckel kümmert sich dann um die größeren Aufträge, da er auch schon Erfahrung und die benötigten Mittel hat.

Ein Billighersteller verdient mit 1000000 Exemplaren wahrscheinlich genauso gut wie ein Luxushersteller mit 100 Verkäufen.
VW, Fiat etc. sind doch mindestens genauso bekannt wie Ferrari, Porsche etc.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du wirbst jetzt auch Mitarbeiter an? Das wird ja immer mehr wie der kalte Krieg.

Hortet Verbündete um euch mit dem Warschauer Pakt und der NATO.

The war has begun.

n4na

Wieso wird im Bewerbeformular nur nach Talern gefragt?
Geht es nicht hauptsächlich um ein "Lager"? Dann wäre doch eher wichtig wieviele Items man besitzt, oder nicht?

Kruckel

Also meiner Meinung nach wird es langsam echt peinlich. Vor etwa einer Stunde habe ich das Mitarbeiterkonzept entwickelt und siehe da, ihr macht genau dasselbe. Das ist einfach nur noch reines Plagiat, um das Kind beim Namen zu nennen.

Warum fragt ihr beispielsweise nach Talern, obwohl eure Bank doch auf Items spezialisiert ist? Ihr habt einfach meine Kriterien übernommen. Ihr hättet so viel Potential, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen - warum macht ihr das nicht?

facepalm.gif

HalilTheCake

Premium
Hallo liebes Team vom Magischen Lager,

Im Namen der Eisernen Bank möchten wir sie bitten, euch auf den Transfer von Items zu spezialisieren.
In ihrem Formular steht nichts von Items oder der Gleichen. Sie nennen sich jedoch "Magisches Lager".
Das Konzept dahinter gefiel mir, aber es wird von Beitrag zu Beitrag immer absurder und klingt nach einer billigen Nachahmung.

Wir wollen echt keinen Streit mit euch. Eher ein freundliches Miteinander.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So damit dieser Beef aufhört.

Ein kleiner Drop:
In Skyblock V4 wird es einen einheitlichen Hauptserver geben auf dem man als Premium 4 mehrere Inseln haben kann. Somit kann man später selbst Items transferieren. Man wird vermutlich ein einheitliches Konto haben also die eiserne Bank dann ebenfalls nutzlos.

Tut mir Leid @Kruckel und @Imker007 dass ich eure tollen Geschäfte im Keim ersticken muss. Aber sobald das Update da ist werdet ihr euch was Neues überlegen müssen.

Und nun schließe ich beide Threads weil der Beef einfach nur noch lächerlich ist.

MfG Lord
#close
Diese Informationen wurden mit der Erlaubnis von Cytoox bereitgestellt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben