Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/m statt @[Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüja!
Mir ist aufgefallen, dass es echt unglaublich mühsam ist, immer @[Name] [Text] zu schreiben, vorallem wenn die Person der man schreiben will ganz viele zahlen, x-es, Hds und Lps (xD) im Namen hat. Ich würde vorschlagen, dass man statt @[name] /m [Name][Text] (oder /msg [name][Text]) machen kann, und danach /r [Text] für weitere Nachrichten an dieselbe Person, da dies viel schneller geht, und das ausschreiben von Namen bei jeder Nachricht erspart (da man ja auch TAB drücken kann).

-Teddy

Jaroszlav

Premium
Ich wüsste nicht, wieso man das @ ablösen sollte. Danach aber mit einem Kürzel wie z.B. @1 (Unterhaltung 1, Freund 1, irgendwie so etwas) oder einfach nur @[Nachricht] weiter schreiben zu können, ist eine gute Idee.

AconTM

Premium
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Idee vom Ablösen nicht wirklich beachtet wird, da du eig nur
aus einem "@" ein "m / msg" gemacht hast :) Jedoch wie die anderen beiden sagten wäre etwas
als "Spezial" noch ziemlich cool. Z.b einfach das man auf den Kopf klicken kann und dann sowas
wie "diesen Freund Anschreiben" anklicken kann oder was weiß ich ;D

Mfg Acon

xSqueepy

Player
Finde @ Auch so richtig nervig..
Du musst immer den namen ausschreiben antstatt
z.b. /r machen zu können ._.
Wäre auch für 'ne Änderung ^^

robasse

Premium
Natürlich wäre es kein Problem das System zu ändern, jedoch hat der Zuständige derzeit "wichtigeres" zutun. Wenn unsere Systeme fehlerfrei laufen könnte man das Thema nochmal anschneiden.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben