Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Möchte das alte bw zurück

Wer möchte das alte Bw zurück

• ja ich möchte

Stimmen: 11 57,9%
  • eher nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht

Stimmen: 8 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich möchte auch ein altes System zurück, bei dem es ständig zu Problemen kam. Logik hoch 10

Mal im Ernst: Was ist am alten System denn so gut, dass man nur mit dem System spielen will? Es hat sich beim neuen System vom Spielprinzip her ja nichts geändert xD
Ich glaube er meinte nicht die Bugfixes er meint den alten Shop usw.

vxrpennter

Premium
ja ich meine shop und so das das alles beim alten bleibt das wie es so ist mit der lobby und wie es aufgebaut ist und so kann so bleiben einfach denn alten shop und so zurück

MaxiPlayz

Premium
Ich finde, man sollte für Veränderungen offen sein. Glaub mir, irgendwann findest du das neue BW besser, als das alte, weil du dich daran gewöhnt hast.

Andx_

Teammitglied
Support
Ja, ich möchte auch ein altes System zurück, bei dem es ständig zu Problemen kam.
Im alten System hat das Knockback wenigstens normal funktioniert. Im neuen bekommt man nach UNTEN Knockback statt nach OBEN. Falls das normal sein sollte, dann bitte ich um Verbesserung meines Fehlers :)

medisant

Teammitglied
Support

VonDaniel

Player
Ja, ich möchte auch ein altes System zurück, bei dem es ständig zu Problemen kam. Logik hoch 10

Mal im Ernst: Was ist am alten System denn so gut, dass man nur mit dem System spielen will? Es hat sich beim neuen System vom Spielprinzip her ja nichts geändert xD

Finde man sollte die Ideen der Spieler/User Konstruktiver beantworten und nicht dagegen "fronten". Jeder darf gerne seine meinung zu allem sagen aber dann doch bitte auf eine nettere Art :D

Cytoox

Teammitglied
Owner
es wurde gestern 13 dezember das bw geändert und allen gefällt es nicht das es jetzt wie es ist wir wollen alle das alte bw zurück Lounge_Gamer_HD und einfachmarie2 wir wollen halt das das alte bw wieder kommt dann werden auch wieder mehr leute das bw spielen

Ich habe sogar extra mein Mikroskop ausgepackt aber konstruktive Kritik oder auch nur irgendwie berechtigte Kritik konnte in diesem Beitrag leider nicht finden. Somit ist es unserem Supporter auch gestattet eine solche Antwort zu geben! :) @WxstedTime

Ansonsten sind wir natürlich offen für jede Art von Vorschlag oder Kritik.
Manche Punkte sind ja auch noch bei uns offen (siehe Knockback, Specialitems, evtl. Teamverteilung) aber dennoch möchten wir das System bereits etwas testen! Es ist ja nur ein Belastungstest heute.

Cytooxin

Premium
es wurde gestern 13 dezember das bw geändert und allen gefällt es nicht das es jetzt wie es ist wir wollen alle das alte bw zurück Lounge_Gamer_HD und einfachmarie2 wir wollen halt das das alte bw wieder kommt dann werden auch wieder mehr leute das bw spielen
Erstmal schön, wie du über Jahrzehnte Studien gemacht hast, dass das neue BW weniger Spieler bringt, außerdem würde ich dich bitten davon abzusehen "alle" zu schreiben, ich kann diese Meinung leider überhaupt nicht mein eigen nennen.

Alexius30

Premium

Cytoox

Teammitglied
Owner
Funfact: Es spielen genau so viele Spieler wie sonst auch gerade Bedwars

1607970608348.png

Übrigens wäre es toll, wenn ihr uns Aussagen zur Performance machen könntet und ob ihr Unterschiede merkt (im negativen Sinne).

F3les

Player
Ich muss sagen, dass ich an manchen Stellen das Prinzip des alten Bedwars auch besser fand.
Das mit dem Shop ist sicherlich Gewöhnungssache, wobei ich die umsortierung auch nicht zwingend notwendig fand, aber das wird sich sicher irgendwann geben.
Viel mehr fände ich es toll, wenn es von jeder Map sowohl eine Materialien- als auch eine Resourcen-Version von gäbe.
Weil ich für meinen Teil finde, dass die Materialien quasi erst das Bedwars auf Cytooxien besser machen, im Gegensatz zu anderen Servern.
Die Tatsache, dass man bei den anderen ausschließlich mit Resourcen Spielen kann, hält mich meist ab dort Bw zu spielen.
Meines Erachtens nach ist es nun mal extrem nervend das gesammte Inventar mit Items vollgekleister zu bekommen.
Natürlich gibt es auch Leute die das anders sehen, weshalb die andere Version vielleicht auch seine Daseinsberechtigung hat.
Naja wie dem auch sei. Ich fände es wäre sicherlich eine Idee jede Map mit beiden Varianten spielbar zu machen. Dadurch würde die Mapvielfalt für Spieler, welche lieber immer nur eine bestimme der beiden Varianten spielen wollen, deutlich erhöht werden und man wäre nicht gezwungen auf gewisse Maps zu verzichten/sie mit der Variante zu spielen, die man selbst nicht so nice findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben