Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Coins sammeln

Wie findest du meine Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

0x416c6578

Premium
Hallo erstmal
Nonpremiums haben es ja nicht gerade leicht, an Coins zu kommen.
Deshalb schlage ich vor, dass es in der Lobby ein paar secrets gibt, für die man, wenn man sie entdeckt, ein paar Coins bekommt.

Alternative:
Es gibt Coinverstecke in der Lobby, die allerdings wöchentlich oder monatlich verändert werden.
Mfg
Alex

Elkenkamp

Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Alleine schon wegen der Change mehr Coins zu bekommen aber auch um mal wieder über eine Lobby zu diskutieren da ,diese wie ich finde , Lobby zu klein ist für Secrets. :D

Aber das monatliche/Wöchentliche verändern muss nicht sein. Einmal einsammeln reicht

Elkenkamp

Klar aber was ist wenn man einfach sagt die Spiele und Modis sind nah an einander mit dem spawn aber die Lobby selbst ist trotzdem Groß und voll von Häusern , Baumen Flüssen und was das Herz noch begehrt... aber das ist zu weit vom Thema weg ich Hoffe Trotzdem das du verstehst was ich mein. @Lord_Weibull

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Klar aber was ist wenn man einfach sagt die Spiele und Modis sind nah an einander mit dem spawn aber die Lobby selbst ist trotzdem Groß und voll von Häusern , Baumen Flüssen und was das Herz noch begehrt... aber das ist zu weit vom Thema weg ich Hoffe Trotzdem das du verstehst was ich mein. @Lord_Weibull
Fände ich wirklich toll... mal sehen, ob das auch umgesetzt wird :D

xHoneyDuude

Player
Hää? :o
Warum kauft man sich nicht einfach Coins? Cytooxien braucht ja das Geld (Ich weiß nicht so dringend).

Aber
Kein Geld = Keine Entwickler

Keine Entwickler = Keine neuen Codes für Updates

Keine neuen Codes für Updates = Kein update für den Server

Kein update für den Server = Server zusammen Bruch

Server zusammen Bruch = Kein Cytooxien .

müsste doch so stimmen oder? :D

Oder liege ich wo falsch?

jkdd

Premium
Ich glaube das Problem ist schlichtweg, dass Cytooxien Coins verkaufen will.

Ich möchte mir nicht anmaßen sagen zu können wie dringend diese Spenden gebraucht werden, das sollte hier aber auch keine Rolle spielen ;)

Mit deiner Möglichkeit könnte man wieder an "kostenlose" Schatzkisten kommen, dies würde die Spenden verringern und währe damit Contraproduktiv, allein deswegen kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass dein Vorschlag umgesetzt wird.

Nichtsdestotrotz finde ich deine Idee generell gut, auch in einer kleinen Lobby lassen sich ja Verstecke und Ecken finden...

iTzPascal

Premium
Kein Geld = Keine Entwickler

Keine Entwickler = Keine neuen Codes für Updates

Keine neuen Codes für Updates = Kein update für den Server

Kein update für den Server = Server zusammen Bruch

Server zusammen Bruch = Kein Cytooxien .

Stimmt nicht, Entwickler kriegen kein Geld nur Jonas und cytoox sind Angestellte bei cytooxien.de (zumindest früher haben sie nichts gekriegt, vielleicht ist es jetzt anders)

Oben