Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Leute aus Teams kicken

Seid ihr dafür, dass Premis Leute aus Teams kicken können?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poopaey

Hallo,
kennt ihr das?
Ihr joint einer vollen 4x4 Runde mit seiner Party als Premis, um schnell spielen zu können und dann ist man nicht mit seiner Party in einem Team? Man könnte doch eine Funktion einbauen, dass man als Premi in volle Teams gehen kann, in denen nicht selber ein Premi oder eine Party ist um mit seiner Party genüsslich spielen zu können.

xHoneyDuude

Player
Hallo,
kennt ihr das?
Ihr joint einer vollen 4x4 Runde mit seiner Party als Premis, um schnell spielen zu können und dann ist man nicht mit seiner Party in einem Team? Man könnte doch eine Funktion einbauen, dass man als Premi in volle Teams gehen kann, in denen nicht selber ein Premi oder eine Party ist um mit seiner Party genüsslich spielen zu können.

Ich bin #Dagegen warum sollte man User aus dem Team kicken nur weil ihr dann zusammen seid? Sie waren ja zuerst da und ich sehe es nicht als nötigen Grund es einzufügen und was ist so schlimm dran in eine andere Runde zu Joinen am Tag sind zwischen 9-22Uhr ist Bedwars sowieso noch sehr voll.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn ihr nicht zusammen in einer Party seid könnt ihr leaven und es nochmal probieren.

Ich lehne das mal direkt ab.
Ich bin #Dagegen warum sollte man User aus dem Team kicken nur weil ihr dann zusammen seit. Sie waren ja zuerst da und ich sehe es nicht als nötigen Grund es einzufügen und was ist so schlimm dran in eine andere Runde zu Joinen am Tag zwischen 9-22Uhr ist Bedwars noch sehr voll.
Büni hat auch Recht.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben