Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Leiterkönig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KloManager

Premium
Hey, ich habe eine Frage, da in letzter Zeit die Skyblockserver öfters down wird man ja manchmal in die Lobby gekickt. Als ich letztens gekickt wurde stand ein Spiel in der Lobby Namens Leiterkönig. Ist dieses Spiel nur einmal da oder war das einmalig?

Ich finde so ein Lobbygame übrigens voll nice.;)

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hey, ich habe eine Frage, da in letzter Zeit die Skyblockserver öfters down wird man ja manchmal in die Lobby gekickt. Als ich letztens gekickt wurde stand ein Spiel in der Lobby Namens Leiterkönig. Es war leider Zeit begrenzt.

Ich finde so ein Lobbygame übrigens voll nice.;)

Was willst du jetzt mit diesem Thema bezwecken? Der Leiterkönig ist ein Gadget, welches man sich mit Coins kaufen kann bzw. aus Kristallen kriegt.

Evolinete

Da nun alles geklärt ist: Bitte einmal closen, die Damen und Herren vom Team. :)

Dubbly

Premium
Was willst du jetzt mit diesem Thema bezwecken? Der Leiterkönig ist ein Gadget, welches man sich mit Coins kaufen kann bzw. aus Kristallen kriegt.
Wäre schön, wenn aus diesem Gadget ein richtiges Lobbyspiel gemacht wird, weil in der Lobby manchmal echt langweilig ist und solche kleine Spielereien in einer Lobby würden viel Spaß machen... ( Ich spreche nicht nur vom Leiterkönig, sondern auch zum Beispiel vom Fußball in der Lobby usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben