Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lebensgeschichten - wahr oder falsch?

Floser

Player
In diesem Spiel geht es darum zwei kurze Lebens Geschichten so glaubwürdig wie möglich zu erzählen.
Davon darf nur eine Geschichte wahr sein.
Der nächste muss dann erraten welche der vorangegangenen Geschichten wahr ist und darf anschließend auch zwei kurze Geschichten erfinden, bzw. erzählen.

Daraufhin beginnt das Spiel von neuem. ;)

Poys

Also des war vor ca einem Jahr in meiner alten Schule. War schöner Tag ziemlich witzig,haben über alles gelacht. Irgendwann haben wir dann Zitate gesagt von unsrer ehemaligen Lehrerin. Zitat:"Geht doch alle in den Frankfurter Ghetto." Wir haben uns Todgelacht. Dies ganze war im Physik Raum und der Lehrer war nicht drin. Ich habe dann denn Stuhl genommen und wollte so tun als würde ich ihn in die Ecke werfen. Traurigerweise habe ich diesen Stuhl dann leider fallen gelassen, genau in den Moment ist der Lehrer rein gekommen.
Durch die Aktion musste ich 8 Sozialstunden machen.

2 Story
Ja da war ich auch wieder in der Schule. War vor einem halben Jahr. Wir hatten unseren Abschluss geschrieben und wollten unseren Lehrer ein bisschen verarschen. Um Punkt 12 Uhr sagte ein Schüler aus der Klasse:"Jetzt ist schluss."
Um genau die Uhrzeit haben wir uns vor den Klassensaal gehockt und haben auf keine Frage/Satz vom Lehrer mehr geantwortet. Daraufhin ist die Schulleitung gekommen und hat uns drauf angesprochen aber auch da haben wir nichts gesagt. Als die nächste Stunde anfing sind wir wieder in den Klassensaal reingegangen und haben Unterricht beim anderen Lehrer gemacht. Auf die Fragen zu der Aktion haben wir an den Tag nichts gesagt,erst am nächsten Tag. Die ganze Klasse musste wegen der Aktion nachsitzen.
Sry for Rechtschreibung mache das ganze grade an Bushaltestelle.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also des war vor ca einem Jahr in meiner alten Schule. War schöner Tag ziemlich witzig,haben über alles gelacht. Irgendwann haben wir dann Zitate gesagt von unsrer ehemaligen Lehrerin. Zitat:"Geht doch alle in den Frankfurter Ghetto." Wir haben uns Todgelacht. Dies ganze war im Physik Raum und der Lehrer war nicht drin. Ich habe dann denn Stuhl genommen und wollte so tun als würde ich ihn in die Ecke werfen. Traurigerweise habe ich diesen Stuhl dann leider fallen gelassen, genau in den Moment ist der Lehrer rein gekommen.
Durch die Aktion musste ich 8 Sozialstunden machen.

2 Story
Ja da war ich auch wieder in der Schule. War vor einem halben Jahr. Wir hatten unseren Abschluss geschrieben und wollten unseren Lehrer ein bisschen verarschen. Um Punkt 12 Uhr sagte ein Schüler aus der Klasse:"Jetzt ist schluss."
Um genau die Uhrzeit haben wir uns vor den Klassensaal gehockt und haben auf keine Frage/Satz vom Lehrer mehr geantwortet. Daraufhin ist die Schulleitung gekommen und hat uns drauf angesprochen aber auch da haben wir nichts gesagt. Als die nächste Stunde anfing sind wir wieder in den Klassensaal reingegangen und haben Unterricht beim anderen Lehrer gemacht. Auf die Fragen zu der Aktion haben wir an den Tag nichts gesagt,erst am nächsten Tag. Die ganze Klasse musste wegen der Aktion nachsitzen.
Sry for Rechtschreibung mache das ganze grade an Bushaltestelle.
Nummer 2 ist wahr?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab sogar 1 geschrieben, hielt es aber selbst für deine Verhältnisse zu unrealistisch.
XD

Na gut. Dann mach ich mal weiter.

Story 1
Ich jobbe mittlerweile seit einigen Jahren im Gastrobetrieb als kleine Geldquelle neben Schule und Studium.
Mein krassestes Erlebnis hatte ich als 2015 ein Gast während meiner Schicht von der Polizei abgeführt wurde. Ein anderer Gast hatte den Täter von früheren Fahndungsplakaten erkannt und heimlich die Polizei kontaktiert.
Was genau er gemacht hatte, weiß ich nicht. In der Ostseezeitung war ein großer Artikel, aber das sagt euch bestimmt eh nichts.
Er saß allein an einem 4er Tisch mit Blick auf die Tür an einen geschäftigen Freitag. Viel Betrieb. So wirkte er unauffällig. Als ich ihm sein Bier brachte wirkte auch nicht mal nervös. Erst als die Polizei eintrat, stand er auf und wollte zur Toilette gehen. Doch da wurde er bereits erkannt und verfolgt.

Ich werde dieses "Stehen bleiben" der Polizisten nie vergessen. So laut, dass jeder im Raum dachte, er wäre gemeint. Schließlich rannte er in meinen Kollegen mit zwei Tellern auf dem Arm, wodurch beide stürzten und der Täter von der Polizei festgenommen werden konnte.
Es war jedenfalls heftig, dass gleich 6 Polizisten kamen und den Mann an der Flucht hindern konnten. Er wäre so oder so nicht aus dem Fenster der Toilette gekommen. Die sind zu klein ^^

Story 2
Als ich in der 6. Klasse war, hatten wir eine Musiklehrerin, die sich nicht wirklich durchsetzen konnte. An einem Tag herrschte ganz besonders viel Chaos.

Unser Unterrichtsstoff beschäftigte sich mit Blockflöten. Wahnsinn. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen zwei Schülern, wobei der eine aufstand und dem anderen die Blockflöte auf die Brust schlagen wollte. Jedoch flog während des Ausholens und Niederfahrens der Flötenkopf ab, gegen die Stirn des Gegenübers und sorgte für eine gewaltige Platzwunde. Die Stunde musste unterbrochen werden und der blutende Schüler ins Krankenhaus.

Der Schüler mit der Flöte wurde für eine Woche suspendiert und die Lehrerin Ende des Jahres entlassen.
Ein paar Jahre später erhielten wir die Meldung vom Schulleiter dass die Lehrerin verstorben sei. Er hat nichts weiter gesagt, aber wir konnten uns denken was passiert war.

Poys

Story eins wäre geil wenn sie echt ist, aber irgendwie ist des alles ziemlich creepy. Ich würde sagen Story zwei ist echt weil unsere Musik lehrerin sich auch nicht durchsetzen konnte.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Tatsächlich war es Story 2 die Anfang 2007 passiert ist ^^
Im Restaurant hatte bei uns ein Herr einen Herzinfarkt. Das war schon heftig.

Kalugero

Player
also den Fang ich mal hier an da keiner ne weitere Lebens Geschichte hat :

1. Also ich bin halt aufgewacht wie an jeden tag ein bisschen zu später aber noch pünktlich
also machte ich mich auf zur arbeit als Verkäufer es war mein erstes Ausbildungsjahr und dazu noch der erste tag nach der Inventur
ich füllte meine regale auf zog die Ware vor ein ganz langweiliger Arbeitstag. Doch dann fragte mich mein Chef ob ich nicht was auf den Dachboden bringen soll und da passierte das übel ich nahm den Karton von Chef entgegen und packte die unterlagen da hin wo der Chef beschrieben hat bei näherem umsehen sah ich in einer ecke eine aufgeblasene Gummipuppe mit Reizwäsche und dachte mir so omg das ist echt widerlich. ich schwieg den Rest des Arbeitstag so geschockt wie ich war .

2. Es ertrug sich an einen sommer tag wie immer bin ich drinnen geblieben da ich eine schlimme sonnen Allergie hatte doch meine Schwester zehre mich mit nach Drausen weil sie meinte ich bilde mir das doch nur ein ( meine Eltern sind so drauf du kannst nicht das selbe Problem haben wie deine Schwester das bildest du dir nur ein ) . Naja auf jeden Fall ging wir erst mal zu Pen.... eine Supermarkt und haben uns eine fleisch wurst gekauft die wir unter Wegs Gegessen haben. wir waren ein bisschen bei uns am Holzhafen rum, gelaufen und trafen eine alte Freundin die hatte einen kleinen Hund den ich i-wie nicht leiden kann aber egal. wir alberten ein bisschen rum und den wollte ich für ein jungen ein ball aus den Holzhafen ziehen und sie schubste mich rein . darauf hin lud sie mich ein bei ihr sich eben umzuziehen und was dann passierte glaubt mir bis heute keiner ich stand da also halb nackt ( in ihrem Badezimmer ) und ihr Vater kommt rein und brüllt mich an verschwinde du perversling du ....... nicht meine tochter.

Oben