Spiele jetzt mit 49 Spielern auf

Aktuelles

Kristallsplitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hej,
ich spiele schon seit Tagen Bedwars, gestern auch eine Runde Mario Party. Vor ca. einer Woche habe ich mir einen großen Kristall gekauft schön und gut aber seitdem bekomme ich KEINE Splitter mehr. Ich habe viel gespielt, habe aber 0 Splitter...
(P.s. ich habe früher auch immer zu wenig bekommen, oft gar keine und manchmal für eine Stunde nur einen!)

Mfg,
Flo

Auf sowas achte ich gar nicht xD Aber eigentlich bekomm ich recht oft Splitter o.O

Scheint dann wohl wirklich ein Bug zu sein :/

PolizeiDreamy

Premium+
Mann bekommt für die Spielzeit Splitter mit Einen man bekommt 2-4 Splitter in 20-40 Minuten (ich weiß gerade nicht ob die Zeit stimmt falls nicht Bitte sagen)per Zufall heißt also man könnte in 1 Stunde 12 Splitter oder anderes Bsp nur 2 Splitter also ist die Spanweite ziemlich groß man kann Pech oder Glück haben. ..

Mann bekommt für die Spielzeit Splitter mit Einen man bekommt 2-4 Splitter in 20-40 Minuten (ich weiß gerade nicht ob die Zeit stimmt falls nicht Bitte sagen)per Zufall heißt also man könnte in 1 Stunde 12 Splitter oder anderes Bsp nur 2 Splitter also ist die Spanweite ziemlich groß man kann Pech oder Glück haben. ..
Das erklärt aber nicht, warum er gar keine mehr bekommt xD

Hochwertig

Player
Das hängt meines erachtens nicht bon der Zeit ab sondern nach Erfolg der Runde/Länge und halt bisschen spawnglück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben