Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Krasse Idee

Brucker

Premium
Hey,
wie ihr ja alle wisst, gibt es so nutzlose Tiere im Shop, die man eh nur benutzt um sich durch was durch "zubuggen". Nun hatte ich die Idee, das man sein gekauftes Tier einmal am Tag (?) sozusagen töten könnte, es aber direkt wieder kommt und man nur die Drops erhält (Schleim= Schleimbälle, Wächter= Prismarine). Natürlich nur in einem Modus, z.B. "tötet" man es in Skyblock 1 und kann es anschließend nirgends mehr "töten". Bei Zombiepferden etc müsste man sich etwas ausdenken.
Ich bitte um konstruktive Kritik.
Gruß Brucker

Ist das dann nicht Pay2Win und von Mojang verboten, ich meine jemand mit z.B der Katze könnte Fisch bekommen, dieser ist aber nicht im Geringsten so viel wert wie Schleimbälle oder Prismarine. + Die Leute die kein Pet haben, die haben einfach garnichts davon.
Da bin ich dagegen.

Brucker

Premium
Ist das dann nicht Pay2Win und von Mojang verboten, ich meine jemand mit z.B der Katze könnte Fisch bekommen, dieser ist aber nicht im Geringsten so viel wert wie Schleimbälle oder Prismarine. + Die Leute die kein Pet haben, die haben einfach garnichts davon.
Da bin ich dagegen.
Wenn man aber danach geht, dann wären die Schatzkisten doch auch Pay2Win und damit verboten? Man kommt zwar auch ohne aus, aber ohne den "Pet-Loot" ja auch…

Wenn man aber danach geht, dann wären die Schatzkisten doch auch Pay2Win und damit verboten? Man kommt zwar auch ohne aus, aber ohne den "Pet-Loot" ja auch…
Das mit den Schatzkisten ist denke ich eine Art Grauzone da es zufällig ist was man raus bekommt(denke ich jetzt mal)...
Ob das mit den Pets jetzt zu 100% Pay2Win ist weiß ich selber nicht, aber da wird sich Cytoox oder der Admin/die Developer besser auskennen.

Rodyth

Da die EULA aufgelockert wurde, besagt diese nur noch, dass man mit Minecraft kein Geld verdienen darf...
Ich find außerdem, dass das trotzdem eine unendliche (wenn auch langsame) Farm von irgendwas wäre, woraus man dann InGame einen unfairen Vorteil ziehen könnte...
Tut mir Leid, @Brucker , aber ich find die Idee jetzt auch nicht überragend. (Heißt NICHT, dass ich meine Ideen immer zu 100% durchdenke :p)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Oben