Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Kopfgutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Ich habe einen Kopfgutschein eingelöst, aber keinen Kopf erhalten! Verlange Entschädigung!

Also, sich einen netteren Ton anzugewöhnen, wäre erstmal Schritt 1. c:

Danach darfst du gerne ein Beweisvideo einschicken, in dem man den Bug sieht.

Schritt 3 wäre dann vllt. die Entschädigung, wenn man den 'Bug' eindeutig erkennt bzw. sieht, dass es keinen Kopf für dich gab. c;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie höflich und gut koordiniert die Leute sind, wenn sie Erstattung für einen eventuellen Bug haben.
Diese Fülle an Beweisen und dieser wohlgepflegte Umgangston sind Balsam für die Seele...
 

Alexius30

Premium
Ich habe einen Kopfgutschein eingelöst, aber keinen Kopf erhalten!
1. Eine gute und verständliche Beschreibung des Buges würde den Entwicklern helfen, das Problem besser erkennen und beheben zu können.

Verlange Entschädigung!
Eine Entschädigung bekommst du, wenn du Beweise in Form eines Videos hast und uns diese zukommen lässt.
Bitte nutze zum Einreichen von Beweisen das Supportticket-System.

MfG
Alexius30


#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben