Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Konstellation des Teams

Findet ihr die Konstellation gut?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Patarion

Player
Moin Cytooxler,

weil mir gerade langeweilig ist, wollte ich mal nachfragen, wie ihr die Konstellation des Teams findet.

Ich finde es sind zu viele auf so wenig Spieler.

Zwar ist die Idee gut, dass es Supporter für jeden Spielmodus gibt, aber irgendwie sind dann die, die für Reallife zuständig sind bei Skyblock und andere lassen sich garnicht mehr blicken .-.

Alexius30

Premium
Zwar ist die Idee gut, dass es Supporter für jeden Spielmodus gibt, aber irgendwie sind dann die, die für Reallife zuständig sind bei Skyblock und andere lassen sich garnicht mehr blicken .-.
Da muss ich dir teilweise zustimmen. Das mit den Kompetenzbereichen sehe ich auch eher kritisch. Theoretisch kann man so für alle Spielmodis ein gutes Verhältnis schaffen, praktisch funktioniert es allerdings doch nicht ganz so wie gewollt.
Für Reallife braucht man aber nicht so viele Supporter, da die Spielerzahl ja deutlich unter Skyblock sind.

Ich finde es sind zu viele auf so wenig Spieler.
Nein. Bei neuen Supportern wird auch auf die Online-Zeiten geachtet. Es sollen zu jeder Zeit Supporter auf den Hauptservern sein, nicht nur zu gewissen Zeiten. Dafür braucht man eben mehr Supporter.
Das Supporter-Spielerverhältnis passt so wie es jetzt ist. Ich würde eher noch 1, 2 annehmen.

Hab ja gesagt, dass du nichts mitbekommst <3

Oben