Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Knockout

ProtocolZero

Premium
Dieses Spiel besteht daraus dass man die anderen Spieler versucht von der Plattform zu stoßen.....Die Map ist eine fliegende Insel(natürlich ausgebaut) und die Spieler bekommen KnockbackSticks.......Je nach Kit was man sich kaufen kann hat man unterschiedliche Items....z.b.: TNT damit Spieler weiterfliegen oder Items die dazu dienen Spieler schneller umzubringen........Ich denke dass umzusetzen ist nicht schwer
Schreibt mir bitte dazu eure Meinung ^^

ProtocolZero

Premium
Wer hat gesagt dass ich nichts von Ironie verstehe -.-
Ich wusste nicht was ich dazu antworten sollte aber wenn direkt solche negativen Eindrücke kommen dann weiß ich auch nicht mehr weiter Bauer -.-
Und warum überhaupt?Ich hab nichts getan ;(

Blu3InFecT

Ganz gute Idee mit den Kits/verschiedene Maps^^
Mit so speedeffekten/Stärke/usw. :3

PixelTiger

Premium
Joa, ist halt Aura. Es gab doch mal eine groß angelegte Diskussion darüber, dass Cytooxien einzigartig mit seinen Spielmodi sein will, und das ist bisher auch sehr gut gelungen (Wehe jetzt kommt mir jemand mit BW und HG, die gehören einfach dazu :D ) wie der neue Spielmodus MineLeague zeigt. Der wurde noch nie irgendwo gesehen. Fazit:
Kann man meinetwegen schon bringen, würde mich aber nicht vom Hocker reißen und ich würd's auch nicht so oft spielen, ist ja nicht Neues. Dann kann ich eigentlich auch auf Gomme gehen. Also #EherNichSo

DaFlo

Premium+
Ich fände das eigentlich gut wenn man genug Ideen einbringen würde und es eine Art neuer Modus ist und kein normales Aura nur nachgemacht. Zum Beispiel: Es wird für 20 Sekunden Nacht und charged Creeper spawnen, jeder bekommt 10 Sekunden Speed 2 oder so,jeder bekommt 10 sekunden Jumpboost 3. Das würde den Modus meiner Meinung nach noch ein wenig spannender machen.

DaFlo

Premium+
@Cytoox Ich hab ja geschrieben wie man den Modi entsprechend aufwerten könnte und man könnte ja auch eine Umfrage machen was es sonst noch für Ideen gibt um diesen Modus besser/spannender/fordernder zu machen und wenn dabei was gutes rumkommt kann man dem Modi ja mal eine Chance geben.

Oben