PlatexTM
Hej!
folgendes:
1.1 Mir ist in "Mini-Skywars" aufgefallen, dass man häufig verzauberte Gegenstände erhält, welche lediglich "Haltbarkeit" besitzen. Da das Minispiel nicht so lange andauert, wie eine normale Runde dauern (könnte), wollte ich vorschlagen, die Verzauberungen zu entfernen und ggf. durch Rückstoß zu ersetzen. Ich finde Letzteres passt viel besser zu einem luftigen Wolkenkampf.
1.2 Ebenso fiel mir auf, dass man Tränke bekommen kann, deren Dauer allerdings nur für wenige Sekunden anhält und meistens nicht mal für einen kompletten Kampf reicht. Ich würde eventuell vorschlagen, die Standard-Tränke hinzuzufügen oder die Dauer zu erhöhen.
1.3 Anders als in Bedwars ist der Tod einmalig. Darum würde ich vorschlagen den Bogen zu entfernen oder Schilde hinzuzufügen, sofern letzteres noch aussteht, da diese eine ideale Abwehr dagegen bieten.
(Ach ja, und da immer wieder mal mein Lieblingsargument genutzt wird: Zu schreiben, dass der Bogen zum Spiel dazugehört ist genauso sinnvoll, als wenn man auf die Frage, warum das Haus denn rot sei, antworten würde: "Das Haus ist rot, weil es rot ist.")
2. In "Blockhüpfer" passiert es desöfteren, dass Spieler durch aufploppende Blöcke anderer nicht zum nächsten Block kommen. Manche stecken sogar kurzzeitig zwischen zwei Blöcken fest. Ich möchte die Idee einwerfen, das Minispiel wie Slime Jump so abzuändern, dass jeder seine eigene Fläche hat.
3. "Freier Fall" ist ein Minispiel, welches so einige Änderungen in den letzten Jahren bekommen, zumindest was die spielbaren Karten anbelangt. Sie sind seit einiger Zeit mittlerweile ziemlich groß. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hindernisse zwar ebenfalls größer wurden, man allerdings leichter durch die Module kommt, da man nur noch selten in mehrere Richtungen lenken muss. Zu dieser Thematik habe ich weniger eine Idee, sondern eben nur eine Rückmeldung eines Spielers, der gerne MP spielt. Nichtsdestotrotz kam in mir der Gedanke auf, dass Spieler bei solch großen Maps nicht mehr von einer Seite aus hinunterspringen sondern von der Mitte der Karte. Gerade bei diesem riesigen Röhren-Modul bietet es sich meiner Meinung nach sehr gut an.
4. Weniger wichtig, mehr ein persönliches Empfinden: Wäre es eventuell möglich, statt "DU BIST AUSGESCHIEDEN" auch weiterhin die Liedtitel sehen zu können? Ich wäre dankbar für diese kleine Änderung. ^^
Mfg,
ein Ideen-Narr.
folgendes:
1.1 Mir ist in "Mini-Skywars" aufgefallen, dass man häufig verzauberte Gegenstände erhält, welche lediglich "Haltbarkeit" besitzen. Da das Minispiel nicht so lange andauert, wie eine normale Runde dauern (könnte), wollte ich vorschlagen, die Verzauberungen zu entfernen und ggf. durch Rückstoß zu ersetzen. Ich finde Letzteres passt viel besser zu einem luftigen Wolkenkampf.
1.2 Ebenso fiel mir auf, dass man Tränke bekommen kann, deren Dauer allerdings nur für wenige Sekunden anhält und meistens nicht mal für einen kompletten Kampf reicht. Ich würde eventuell vorschlagen, die Standard-Tränke hinzuzufügen oder die Dauer zu erhöhen.
1.3 Anders als in Bedwars ist der Tod einmalig. Darum würde ich vorschlagen den Bogen zu entfernen oder Schilde hinzuzufügen, sofern letzteres noch aussteht, da diese eine ideale Abwehr dagegen bieten.
(Ach ja, und da immer wieder mal mein Lieblingsargument genutzt wird: Zu schreiben, dass der Bogen zum Spiel dazugehört ist genauso sinnvoll, als wenn man auf die Frage, warum das Haus denn rot sei, antworten würde: "Das Haus ist rot, weil es rot ist.")
2. In "Blockhüpfer" passiert es desöfteren, dass Spieler durch aufploppende Blöcke anderer nicht zum nächsten Block kommen. Manche stecken sogar kurzzeitig zwischen zwei Blöcken fest. Ich möchte die Idee einwerfen, das Minispiel wie Slime Jump so abzuändern, dass jeder seine eigene Fläche hat.
3. "Freier Fall" ist ein Minispiel, welches so einige Änderungen in den letzten Jahren bekommen, zumindest was die spielbaren Karten anbelangt. Sie sind seit einiger Zeit mittlerweile ziemlich groß. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hindernisse zwar ebenfalls größer wurden, man allerdings leichter durch die Module kommt, da man nur noch selten in mehrere Richtungen lenken muss. Zu dieser Thematik habe ich weniger eine Idee, sondern eben nur eine Rückmeldung eines Spielers, der gerne MP spielt. Nichtsdestotrotz kam in mir der Gedanke auf, dass Spieler bei solch großen Maps nicht mehr von einer Seite aus hinunterspringen sondern von der Mitte der Karte. Gerade bei diesem riesigen Röhren-Modul bietet es sich meiner Meinung nach sehr gut an.
4. Weniger wichtig, mehr ein persönliches Empfinden: Wäre es eventuell möglich, statt "DU BIST AUSGESCHIEDEN" auch weiterhin die Liedtitel sehen zu können? Ich wäre dankbar für diese kleine Änderung. ^^
Mfg,
ein Ideen-Narr.