Hey,
ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar kleine Sachen aufgeschrieben, welche meiner Meinung nach an Mario Party verbessert werden würden.
1. Deathcube
Ich finde, dass bei diesem Minigame die Rekordzeit abgespeichert werden sollte.
2. Rekorde
Bei Zeitrekorden sollten die Millisekunden angezeigt werden, da eine Sekunde bei Rekorden, wie 36 Sekunden schon ziemlich viel ist und außerdem werden die Millisekunden ja anscheinend schon gespeichert, da ich schon öfters einen neuen Rekord geschafft habe und sowohl vorher als auch nachher z.B. 1:11 hatte.
3. Gun Game
Bei diesem Minispiel ist der aktuelle Rekord ziemlich nichts aussagend und sollte meiner Meinung nach auf die Zeit des Gewinnens geändert werden.
4. Maps
Bei vielen Minispielen mussten wir leider schon nach alten Maps trauern. Bis jetzt hat keiner den Sinn darin entdeckt, warum die Maps entfernt wurden. Es wäre schön zu sehen, wenn in folgenden Minispielen alle alten Maps wieder hinzugefügt werden würden, da dies deutlich mehr Abwechslung bringt.
- Freier Fall (Waffeln, Flugzeug, Miene, Berge, Wald)
- Mini SG
- Pferderennen
Natürlich wären bei anderen Minispielen neue Maps ebenfalls nicht schlecht, allerdings existieren die Maps bei diesen Minispielen ja schon. Somit sollte es relativ einfach sein diese wieder einzufügen.
5. Wettrennen (Inselkette)
Auf dieser Map existiert ein Bug der den Spielern, welche das Wasser berühren leider den Jump Boost entzieht. Somit ist die Map danach deutlich schwerer zu absolvieren.
6. Kleiner Nick Bug
Man kann sich als Spectator nicht zu genickten Spielern teleportieren.
7. Pferderennen
Falls die Nummer 4 nicht auf Pferderennen angewendet wird, sollten die Rekorde für dieses Minispiel auf jeden Fall zurückgesetzt werde.
8. Elytrarennen
Bei diesem Minispiel tritt ab und zu der Bug auf, dass man angeblich einen Ring verfehlt hätte. Dieser Bug tritt meinen Beobachtungen nach nur bei hohen Geschwindigkeiten auf. Ich weiß natürlich nicht genau, wie überprüft wird, ob man durch einen Ring geflogen ist, allerdings habe ich da eine Vermutung. Ich gehe mal davon aus, dass bei jedem PlayerMoveEvent überprüft wird, ob der Spieler sich innerhalb des Rings befindet. Sobald die Geschwindigkeit hoch genug ist kann es allerdings vorkommen, dass nicht für jeden Block in dem man sich befindet ein Move Packet gesendet wird, da diese nur 20x in der Sekunde gesendet werden. Somit kann es also vorkommen, dass der Block, der sich innerhalb des Rings befindet übersprungen wird. Bei dem PlayerMoveEvent sollten also alle Blöcke zwischen der to- und fromlocation überprüft werden.
Ich hoffe der König @Mr_McKing denkt über meine Vorschläge nach.
LG Gerrygames
ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar kleine Sachen aufgeschrieben, welche meiner Meinung nach an Mario Party verbessert werden würden.
1. Deathcube
Ich finde, dass bei diesem Minigame die Rekordzeit abgespeichert werden sollte.
2. Rekorde
Bei Zeitrekorden sollten die Millisekunden angezeigt werden, da eine Sekunde bei Rekorden, wie 36 Sekunden schon ziemlich viel ist und außerdem werden die Millisekunden ja anscheinend schon gespeichert, da ich schon öfters einen neuen Rekord geschafft habe und sowohl vorher als auch nachher z.B. 1:11 hatte.
3. Gun Game
Bei diesem Minispiel ist der aktuelle Rekord ziemlich nichts aussagend und sollte meiner Meinung nach auf die Zeit des Gewinnens geändert werden.
4. Maps
Bei vielen Minispielen mussten wir leider schon nach alten Maps trauern. Bis jetzt hat keiner den Sinn darin entdeckt, warum die Maps entfernt wurden. Es wäre schön zu sehen, wenn in folgenden Minispielen alle alten Maps wieder hinzugefügt werden würden, da dies deutlich mehr Abwechslung bringt.
- Freier Fall (Waffeln, Flugzeug, Miene, Berge, Wald)
- Mini SG
- Pferderennen
Natürlich wären bei anderen Minispielen neue Maps ebenfalls nicht schlecht, allerdings existieren die Maps bei diesen Minispielen ja schon. Somit sollte es relativ einfach sein diese wieder einzufügen.
5. Wettrennen (Inselkette)
Auf dieser Map existiert ein Bug der den Spielern, welche das Wasser berühren leider den Jump Boost entzieht. Somit ist die Map danach deutlich schwerer zu absolvieren.
6. Kleiner Nick Bug
Man kann sich als Spectator nicht zu genickten Spielern teleportieren.
7. Pferderennen
Falls die Nummer 4 nicht auf Pferderennen angewendet wird, sollten die Rekorde für dieses Minispiel auf jeden Fall zurückgesetzt werde.
8. Elytrarennen
Bei diesem Minispiel tritt ab und zu der Bug auf, dass man angeblich einen Ring verfehlt hätte. Dieser Bug tritt meinen Beobachtungen nach nur bei hohen Geschwindigkeiten auf. Ich weiß natürlich nicht genau, wie überprüft wird, ob man durch einen Ring geflogen ist, allerdings habe ich da eine Vermutung. Ich gehe mal davon aus, dass bei jedem PlayerMoveEvent überprüft wird, ob der Spieler sich innerhalb des Rings befindet. Sobald die Geschwindigkeit hoch genug ist kann es allerdings vorkommen, dass nicht für jeden Block in dem man sich befindet ein Move Packet gesendet wird, da diese nur 20x in der Sekunde gesendet werden. Somit kann es also vorkommen, dass der Block, der sich innerhalb des Rings befindet übersprungen wird. Bei dem PlayerMoveEvent sollten also alle Blöcke zwischen der to- und fromlocation überprüft werden.
Ich hoffe der König @Mr_McKing denkt über meine Vorschläge nach.
LG Gerrygames