EnergieFlo
Premium
Automatische Kisten Shops wären eine schöne Sache.Wurde sicherlich schon oft erwähnt und deshalb vlt., Kisten Shops wenigstens für Premis?
Automatische Kisten Shops wären eine schöne Sache.Wurde sicherlich schon oft erwähnt und deshalb vlt., Kisten Shops wenigstens für Premis?
Da muss ich dir Recht geben. Das würde auch schon seeehr hart an Pay2Win grenzen, da Premium-Spieler ja auch verkaufen könnten wenn sie nicht da sind - Normale Spieler müssten online sein.2. "AutoChest-Shops" für alle
Ich finde, wenn es eine Einführung geben sollte, sollte jeder die Möglichkeit haben, diese Art von Verkauf zu nutzen. Es käme einer Diskriminierung normaler Spieler gleich, wenn nur Premiums das nutzen könnten. Denn es wäre absolut klar, dass nur noch bei Premium-Shops gekauft werden würde, weil diese das vorteilhaftere System besitzen.
Mit eigenem Bau, eigener Kreativität und eigenen Ideen drückt sich der Shopbesitzer selbst aus. So können Kunden auch eher entscheiden, welcher Shop einem seriöser erscheint, oder billiger. Das bedeutet, wer besonders kreativ, besonders ideenreich ist und besonders viel arbeitet, wird dafür auch entsprechend belohnt. Ich fände es furchtbar, wenn die Spieler in langweilige Einheitsshopgebäude gezwängt werden würden. Das würde dann auch bedeuten, dass diese Geld kosten (weil sie ja am Spawn sind) und dass Inselshops verboten werden würden, weil man sich um die Bezahlung dafür drückt. Das würde einen Beruf, eine Kultur, eine komplette Herangehensweise, eine ganze Spielidee für Skyblock rauben. Also: Bitte nicht. Nicht nur für mich, auch für alle anderen.
Exakt.Wurde sicherlich schon oft erwähnt