Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Kill-Counter in Bedwars verbugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinwegPfand

Player
Hey Leute,
in Bedwars-Runden ist es so, dass man kein Kill bekommt, wenn man die leute runterschlägt... Leider ist das für viele eine der Haupt-kill-quellen. Soll das so sein? Im chat steht dann ja wer wen getötet hat, auch mit dem runterschlagen, aber in den stats ist es dann nicht verzeichnet, obwohl ich bis zum ende der Runde geblieben bin. Auch die kills, die im chat stehen wenn die runde vorbei ist, sind dann meist auf 0. Ist das wirklich so beabsichtigt? wenn ja, dann ändert das meine positive Meinung zum Server....

Evolinete

Hey Leute,
in Bedwars-Runden ist es so, dass man kein Kill bekommt, wenn man die leute runterschlägt... Leider ist das für viele eine der Haupt-kill-quellen. Soll das so sein? Im chat steht dann ja wer wen getötet hat, auch mit dem runterschlagen, aber in den stats ist es dann nicht verzeichnet, obwohl ich bis zum ende der Runde geblieben bin. Auch die kills, die im chat stehen wenn die runde vorbei ist, sind dann meist auf 0. Ist das wirklich so beabsichtigt? wenn ja, dann ändert das meine positive Meinung zum Server....

Es werden nur die Kills gezählt, wenn von dem Dude das Bett bereits abgebaut wurde, sodass er nicht mehr respawnen kann. c:

Jennoii

Architekt
Builder
Es werden nur die Kills gezählt, wenn von dem Dude das Bett bereits abgebaut wurde, sodass er nicht mehr respawnen kann. c:
Also wenn er endgültig tot ist. Das davor ist nur ein 'totenähnlicher Zustand' weil er ja wie Platex indirekt sagte, respawned. Wenn das Bett abgebaut ist, tut er es nicht mehr, ist also endgültig 'tot'.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wieso ist das Abfuck?
Das ist doch überall so.
Alles andere macht auch überhaupt keinen Sinn.
Sonst würde ja jeder einfach nur ewig lang spawntrappen um Kills zu farmen. XD
Wie alle sagten, handelt es sich nicht um einen Bug, sondern einfach um eine normale Art Kills zu zählen ^^

Und damit
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben