Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein stats push mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um stats push/bett farmen zu verhindern koennte man es so machen das es nur betten auf die jenigen insel gibt auf dem es spieler hat. So kann man nicht ohne kampf ein bett abbauen. Das sollte nicht so schwer sein zu programmieren.

Sagt mir was ihr von dieser idee haltet (und sagt bitte nicht nein weil ihr selber gerne stats pusht)

MrFlopo

Premium
Naja wenn ich an dich denke, dann denke ich an ein Stats pusher lol.Naja finde ich eigentlich unnötig so wichtig sind stats nicht. Sie sagen ja auch nicht aus wie gut du bist sondern nur wieviel man spielt.
Naja Kills-/Todeverhältnis sagt schon ein bisschen was aus. Aber ja natürlich nicht nur ^^

Kruckel

Die Idee an sich ist natürlich gut - allerdings wäre es ungerecht, sie erst jetzt umzusetzen. Schließlich hätten dann schon genügend Leute die Zeit gehabt, unzählige Betten abzubauen und dadurch ihre Statistiken zu beeinflussen, während neue Spieler das nicht mehr könnten. Dies würde den älteren Personen einen ungerechten Vorteil bieten.
Man könnte das Problem natürlich durch eine einhergehende Zurücksetzung der Statistiken lösen, was jedoch einige Spieler sehr verärgern würde. Aufgrund dieser Problematik bin ich dagegen.

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Bei Bedwars 2.0 wird es nur noch möglich sein, Betten von Teams abzubauen, in denen auch jemand mitgespielt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben