Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Kick von Partymitgliedern

Findet ihr es gut?

• Find ich gut

Stimmen: 17 68,0%
  • Nee lass mal

Stimmen: 8 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Plesnitz

Player
Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne den Vorschlag einbringen, dass in vollen Runden sei es Bedwars, Skywars, ... durch Premium Spieler erst einzelne Spieler kicken und die Partymitglieder erst, wenn keine Einzelnen Spieler mehr da sind. Es nervt ziemlich wenn man mit seinen Freunden eine Runde Bedwars spielen will und dann der Mate gekickt wird und dieser dann Warten muss bis die Runde beendet ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Also ich glaube die meisten Premium spieler findet das lustig andere in einer Party zur kicken dann sind die Gegner einfacher :) xD

Zum Thema ich bin dafür :)
ich weiß nur nicht ob es schwer ist das zur programmieren. ....

PaulThePirateFox

Naja, eigentlich eine gute Idee, aber betrachten wir es Mal von zweit Seiten:

-1. Aus der Sicht eines Spielers, der ständig in Party spielt bzw. oft.
Diese Spieler würden sich darüber freuen, da jeder das kennt.
-2. Aus der Sicht eines Spielers, der nie in einer Party spielt.
Gerade um späte Zeit wird viel in Partys gespielt und ein Solo Spieler wäre dann häufiger "Opfer" eines kick auf Grund des Joins eines Premium/Teammitglied/YouTuber.

Da Gruppe 2 häufiger vorhanden ist, ist meine Meinung eher dagegen.
Mal ehrlich ein Kick auf Grund eines Premiums/Teammitglied/YouTuber kommt so selten vor. Und wenn es passiert und es dich/euch nervt kauft euch Premium und/oder akzeptiert diesen Vorteil von Leuten mit Premium.
Denkt einfach daran, dass durch diese Leute dieser Sever überhaupt so besteht!
Trotzdem würde ich mich als Non-Premi über eine Umsetzung freuen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich versteh nicht, wie man dagegen stimmen kann?
Der Vorschlag ist total sinnvoll, wenn auch schwer umsetzbar. Es muss abgefragt werden, ob der Spieler in einer Party ist, ob alle Mitglieder dieser Party in der Runde sind (denn sonst könnte jeder Nonpremi einfach ne Party erstellen, damit er nicht gekickt werden kann) und ein Sonderszenario muss erschaffen werden, was passiert wenn alle Spieler in der vollen Runde in einer Party sind.

Plesnitz

Player
Naja, eigentlich eine gute Idee, aber betrachten wir es Mal von zweit Seiten:

-1. Aus der Sicht eines Spielers, der ständig in Party spielt bzw. oft.
Diese Spieler würden sich darüber freuen, da jeder das kennt.
-2. Aus der Sicht eines Spielers, der nie in einer Party spielt.
Gerade um späte Zeit wird viel in Partys gespielt und ein Solo Spieler wäre dann häufiger "Opfer" eines kick auf Grund des Joins eines Premium/Teammitglied/YouTuber.

Da Gruppe 2 häufiger vorhanden ist, ist meine Meinung eher dagegen.
Mal ehrlich ein Kick auf Grund eines Premiums/Teammitglied/YouTuber kommt so selten vor. Und wenn es passiert und es dich/euch nervt kauft euch Premium und/oder akzeptiert diesen Vorteil von Leuten mit Premium.
Denkt einfach daran, dass durch diese Leute dieser Sever überhaupt so besteht!
Trotzdem würde ich mich als Non-Premi über eine Umsetzung freuen ^^

Was wenn man kein Geld für Premium hat? Oder man sich es nicht holen möchte, weil man gelegentlich auf Cytoxxien spielt? Für die isses dann halt Kacke...

PaulThePirateFox

und ein Sonderszenario muss erschaffen werden, was passiert wenn alle Spieler in der vollen Runde in einer Party sind.

Ich wäre dafür, dass ein Mitglied aus der Party die zuletzt gejoint hat gekickt wird, damit das Warten der Spieler vom Anfang nicht umsonst war.

PaulThePirateFox

Was wenn man kein Geld für Premium hat? Oder man sich es nicht holen möchte, weil man gelegentlich auf Cytoxxien spielt? Für die isses dann halt Kacke...
Hättest du meinen Beitrag komplett gelesen, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, das ich mich über eine Umsetzung freuen würde, aber erinnert habe, welchen Nebeneffekt es hätte und weshalb man nicht sauer sein muss, wenn man gekickt wird.
Wenn die Runde voll mit Partys ist, dann werden Partymitglieder erst gekickt
Logik?
Naja, dann wird angefangen, Partymitglieder zu kicken aber davor halt nicht
Wenn die Runde voll mit Partys ist, dann werden Partymitglieder erst gekickt
Bitte Doppelposts vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sower_

Teammitglied
Content
Was nochmal ein Punkt ist, das WENN ein Partymitglied gekickt wird alle Partymitglieder mitgekickt werden um Spielsperren zu vermeiden.
Dann bekommen Solos auch wieder kurz Platz, falls eine 4er-Party gekickt wird.

PaulThePirateFox

Was nochmal ein Punkt ist, das WENN ein Partymitglied gekickt wird alle Partymitglieder mitgekickt werden um Spielsperren zu vermeiden.
Dann bekommen Solos auch wieder kurz Platz, falls eine 4er-Party gekickt wird.
Diese Funktion sollte aber meiner Meinung nach irgendwie Ausschaltbar sein, denn manchmal will man ja unbedingt auf bestimmten Maps spielen (z.B ich auf Schleim:heart:), dann will man nicht auch gekickt werden.
Ist aber wie gesagt meine Meinung.

Oben