Spiele jetzt mit 144 Spielern auf

Aktuelles

Kein Hit Delay? 1.8 PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, kurze Anmerkung: Wie in der Serverbeschreibung geschrieben steht, gibt es hier auf dem Server "keinen Hit Delay". Diese Falschinformation kann leicht in die Irre führen und ich mag Falschinformationen auch nicht so gerne. Auf dem Server gibt es definitiv einen Hit Delay, könnte man das evtl. durch "Kein Hit Cooldown" ersetzen? Des weiteren kann man auf dem Server auch kein 1.8 PvP spielen, da man weder Blocken kann, noch den Knockback aus der 1.8 hat. Bitte ändern, die Serverbeschreibung ist mir übrigens schon länger ein Dorn im Auge.
asdasdasdasdasd.png

Mlg, Teddy

jkdd

Premium
Beim NHD geb ich dir Recht, das könnte man wirklich in "kein Cooldown" umändern, allerdings muss dies ja nicht sofort passieren. Die meisten wissen sicherlich was gemeint ist ;)

1.8 PvP kann man m.E. schon stehen lassen, da das PvP schon ein gewisses 1.8-Feeling bietet. Zudem ist die Serverbeschreibung ja auch ein Stück weit Werbung für den Server.
Die Beschreibung "Nicht perfekt emuliertes 1.8 PvP und ab und zu CAC-Fehlbanns; ja wir arbeiten immer noch an Reallife; nein wir haben immer noch keine neuen Maps" wäre wohl etwas zu lang und auch nicht förderlich im Hinblick auf Spielerzahlen :D

Beim NHD geb ich dir Recht, das könnte man wirklich in "kein Cooldown" umändern, allerdings muss dies ja nicht sofort passieren. Die meisten wissen sicherlich was gemeint ist ;)

1.8 PvP kann man m.E. schon stehen lassen, da das PvP schon ein gewisses 1.8-Feeling bietet. Zudem ist die Serverbeschreibung ja auch ein Stück weit Werbung für den Server.
Die Beschreibung "Nicht perfekt emuliertes 1.8 PvP und ab und zu CAC-Fehlbanns; ja wir arbeiten immer noch an Reallife; nein wir haben immer noch keine neuen Maps" wäre wohl etwas zu lang und auch nicht förderlich im Hinblick auf Spielerzahlen :D
Bei einem Produkt, welches ich kaufen will, mag ich auch keine Falschinformationen drüber glauben.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Meine Güte...
Man hat in der Motd nunmal nicht unendlich Platz und sowas wie "Kein Cooldown beim schlagen und das Knockback ist ein wenig anders" passte halt nicht rein. Auch wenn du da vielleicht irgendwas differenzierst werden 99% der Spieler inklusive mir unter "Kein Hit-Delay" und "Kein Cooldown beim schlagen" das gleiche verstehen.

Bei einem Produkt, welches ich kaufen will, mag ich auch keine Falschinformationen drüber glauben.
Nur das ein Public-Server kein Produkt ist welches du kaufen kannst...

Bitte ändern, die Serverbeschreibung ist mir übrigens schon länger ein Dorn im Auge.
Wir werden das sicher irgendwann raus nehmen, da inzwischen auch fast jeder weiß, dass es bei uns kein Hit-Delay gibt. Anfangs war nunmal jeder verwirrt darüber. Wenn dir das so ein Dorn im Auge ist, musst du dich wohl damit abfinden. Vielleicht lenkst du dich davon ab indem du dich ein paar mal absichtlich vom Anticheat bannen lässt und dann den Supportern auf die nerven gehst bis sie dich wieder entbannen...

#close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben