Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kaufe Wolfcrest's Kopf

jkdd

Premium
Ingame antwortet er mir sowieso nie...
Ob er mir bei einer Unterhaltung antworten würde...
Ich will nicht wissen wie viele MSGs die Devs bekommen, wenn sie auf die Realms kommen, ihr müsst überlegen, dass die Leute
a) Fragen welcher Rang dunkelblau ist.
b) Iwelche Fragen (die eig. an Supps sind) Fragen
c) Nach Köpfen betteln
d) Darum bitten, dass Blöcke etc. entfernt werden
und Wolfcrest ja auch nie ohne Grund auf den Realms ist, er hat ja immer noch irgendetwas zu tun ^^
Finds eigentlich schon stark, dass er nicht nur im Vanish auf die Realms kommt :D

xHoneyDuude

Player
Also ich habe zwar kein Kopf aber wenn du @Wolfcrest mal fragst, versuch es einfach mal über Unterhaltung wenn er nicht Antwortet denkt er nach oder hat es vergessen :p Aber ohne Grund geben sie auch nicht ihr Kopf wirklich her. ich habe seinen Zb. Zum Geburtstag bekommen was mega süß war. Also einfach Fragen, nicht nerven und wenn du ihn mal in Mc siehst drauf ansprechen und einmal reicht auch ;) Er wird dir fürs Fragen schon nicht den Kopf abreißt :D

MfG
zecker70 AkA xHoneyDuude

Ich will nicht wissen wie viele MSGs die Devs bekommen, wenn sie auf die Realms kommen, ihr müsst überlegen, dass die Leute
a) Fragen welcher Rang dunkelblau ist.
b) Iwelche Fragen (die eig. an Supps sind) Fragen
c) Nach Köpfen betteln
d) Darum bitten, dass Blöcke etc. entfernt werden
und Wolfcrest ja auch nie ohne Grund auf den Realms ist, er hat ja immer noch irgendetwas zu tun ^^
Finds eigentlich schon stark, dass er nicht nur im Vanish auf die Realms kommt :D

Hast du recht. War mal mit Mr_McKing alleine. Da hat er ganz normal mit mir geschrieben. Ich antworte auch nicht auf jeden der mich anschreibt per msg.

Oben