Werwolf
Premium
Hallo, ich kaufe Teamköpfe auf Realm 2...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemanden begehrt tut man halt alles :PDas man alles und jeden Köpfen muss :(:(
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher... Ich glaube er hasst mich nachdem ich ihn angeblich "zugespamt" habe :DHast du ihn schon einmal danach gefragt ? vielleicht gibt er ihn dir ja so
Und um die Sache einfacher zu machen ;)
@Wolfcrest
Ein Dev würde das auch nicht ohne Grund behaupten..Da wäre ich mir nicht ganz so sicher... Ich glaube er hasst mich nachdem ich ihn angeblich "zugespamt" habe :D
Ingame antwortet er mir sowieso nie...Hast du denn schon einmal gefragt ? :D
Auf Realm 2? Wenn ja, schreibe ich dich an, wenn du on bist :)Hätte noch einen! :D
Ne auf Realm 1. ._.Auf Realm 2? Wenn ja, schreibe ich dich an, wenn du on bist :)
Reichen 4k? .-.Ne auf Realm 1. ._.
Ich will nicht wissen wie viele MSGs die Devs bekommen, wenn sie auf die Realms kommen, ihr müsst überlegen, dass die LeuteIngame antwortet er mir sowieso nie...
Ob er mir bei einer Unterhaltung antworten würde...
Ich will nicht wissen wie viele MSGs die Devs bekommen, wenn sie auf die Realms kommen, ihr müsst überlegen, dass die Leute
a) Fragen welcher Rang dunkelblau ist.
b) Iwelche Fragen (die eig. an Supps sind) Fragen
c) Nach Köpfen betteln
d) Darum bitten, dass Blöcke etc. entfernt werden
und Wolfcrest ja auch nie ohne Grund auf den Realms ist, er hat ja immer noch irgendetwas zu tun ^^
Finds eigentlich schon stark, dass er nicht nur im Vanish auf die Realms kommt :D