Spiele jetzt mit 296 Spielern auf

Aktuelles

Karma Changelog

Jaroszlav

Premium
Dies ist der offizielle Karma-Changelog, in dem wichtige Karma-Änderungen rund um Teammitglieder gelistet sind.

"Dieser Changelog listet für User relevante Informationen auf und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit."

31.01.2019 Die Beliebtheit von Suppenhuhn24 sank drastisch. Sehr schade. Sehr sehr schade.

Achtung, dieser Beitrag sucht nicht, andere Leute zu beleidigen. Er ist rein aus zynischer Belustigungslust entstanden. Ich bitte den Gott des Karmas, dies höchstens als Empfehlungen, nicht jedoch als absolut verbindliche Vorschläge zur Karmaänderung heranzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

07.02.19: Suppenhuhn24 fragte warum ich ihm nur drei Sterne gab für das Ticket. Sein Karma sinkt weiterhin.

08.02.19: MaroooLP bekommt 10 Karmapunkte obendrauf. Er schaffte mehreres schneller bei meinen Tickets, als Suppenhuhn gestern. <3

(Soll keinerlei Provokation sein <3)

09.02.2019 -1 Karma für Induk für das mehrfache Umbenennen meiner Teamspeak-Channel ohne mich vorher zu fragen.

27.2.2019

-100 Karma für Suppenhuhn und MrMinYodaOne für die Legitimierung von Vergewaltigungen und für das kindische Verhalten, das sie an den Tag gelegt haben, obwohl sie sich vorallem als Supporter und ausführendes Organ des Servers professionell verhalten sollten.

Beiträge zusammengefügt *Domminik

Oben