Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kann nicht auf den Server joinen!

SmooL_

Player
Hallo ich hatte am Freitag den Support angeschrieben, leider bis Heute keine Antwort, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

ich habe seit tagen das Problem das ich nicht mehr auf den Server verbinden kann bzw. mache ich das aber hänge in der Lobby fest und verliere anschließend die Verbindung!

Als Fehler kommt das vor:

"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

Bin schon auf anderen Server gewesen und da komme ich problemlos rauf nur auf dem hier nicht!

Gruß
SmooL

Patarion

Player
Search -> Windows Firewall -> Allow an app through Windows firewall. Click Change Settings, you have to be an admin to do this. It should ungrey all options, scroll down to J and find Java(TM) Platform SE Binary, there should be more than one of those. On the side of the checkboxes tick 'Private' for all those processes then click Ok at the bottom. (Zitiert aus dem Hypixel Forum)

J0NAS

Teammitglied
Administrator
Hey, schreib mir mal auf Discord, vllt. finden wir dann eine Lösung :)
Jonas#3938

SmooL_

Player
Danke Patarion für die schnelle Antwort... Leider hat es nicht Funktioniert, der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Ich konnte früher drauf Spielen und jetzt auf einmal nicht mehr :relieved:

@Jonas habe dir ne Anfrage geschickt...

Oben