Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Jump 'N Run Sprung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acidey

Premium
Hey,
und zwar gibt es beim Spielmodus Jump n Run ja diesen einen Sprung, wo man einmal so um den Baum springen muss von der Leiter aus. (Neo)
- Dieser ist in der 1.14.4 kaum möglich, wegen dem Movement, dass in vorherigen Versionen ganz anders ist. Ein Durchschnittsspieler wird ihn in dieser Version nicht schaffen.
(Wer den schafft damit hat meinen Respekt xd)
Lg Acid ~

Zuletzt bearbeitet:

0rangenbaum

Premium
Hey,
und zwar gibt es beim Spielmodus Jump n Run ja diesen einen Sprung, wo man einmal so um den Baum springen muss von der Leiter aus. (Neo)
- Dieser ist in der 1.14.4 kaum möglich, wegen dem Movement, dass in vorherigen Versionen ganz anders ist. Ein Durchschnittsspieler wird ihn in dieser Version nicht schaffen.
Lg Acid ~
An welcher Position ist das? Wenn es amAnfang ist is es löd am Ende wär es meiner Meinung OK da es dort schon schwierig sein sollte.

PlatexTM

Hey,
Lg Acid ~

Ich spiele auf der 1.14.4 und schaffe sämtliche Sprünge und ich bin nicht der Beste.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Wenn man zu weit außen an der Leiter ist und abspringen will, wird man auch gerne vom Anticheat geflaggt :P

Same ist auch bei dem Clay Modul, wo es immer an der Seite auf den Leitern entlang geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben