Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Joinme für Premium

Hallo,
Ich glaube jeder von den Premium-Spielern kennt das Problem. Man will sein tägliches Joinme verwenden und es wird von Tag zu Tag immer später benutzt, bis man einen Tag auslassen muss, weil dort die 24h Wartezeit ist. Um dies zu verhindern könnte man diesen z.B. auf 23 Stunden machen, sodass das /Joinme auch jeden Tag verwendet werden kann. Was haltet ihr davon?

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Hallo,
Ich glaube jeder von den Premium-Spielern kennt das Problem. Man will sein tägliches Joinme verwenden und es wird von Tag zu Tag immer später benutzt, bis man einen Tag auslassen muss, weil dort die 24h Wartezeit ist. Um dies zu verhindern könnte man diesen z.B. auf 23 Stunden machen, sodass das /Joinme auch jeden Tag verwendet werden kann. Was haltet ihr davon?
Ich finde man sollte den generellen Joinme Cooldown wieder auf den alten zurück setzen. Sprich: Premium alle 3 Stunden eine Joinme und Premium+ jede Stunde eine. Ich verstehe nämlich bis heute nicht weshalb das geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nichts gegen ein Joinme pro Tag aber da die Zeit 24h ist und man jeden Tag um paar Minuten später als am Vortag macht, wird es halt ab und zu zu einem Tag ohne Joinme kommen. Und da würde ich es gut finden wenn man die Zeit bissl runtersetzt sodass wirklich alle 24h ein Joinme verwendet werden kann.

Oben