Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Joinme Befehl für Premiums,Teammitglieder usw.

Wie findet ihr den Vorschlag ?

• Gut

Stimmen: 8 33,3%
  • Mittelmäsig

Stimmen: 2 8,3%
  • schlecht

Stimmen: 14 58,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Hallo
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für Cytooxien.de der wäre das Premiums /Joinme machen können und global
dann die Nahricht erscheint das zum Beispiel Ich spieler suche oder so und dann kann man darauf klicken und dann tritt man dem Spieler bei . Somit hat man noch ein Premium Vorteil und kann evtl. als kleiner Youtuber oder so sich Premium kaufen und somit schaffen das der Server schnell Voll wird und somit die Runde schneller startet

Dreamzrm

Premium
Erinnert mich ein bissl an TheV*ce, und wenn da so 13 - 14 Premis den Befehl benutzen würden, wäre der Chat zu vollgespammt, wie @3SSV7 geschrieben hatte.

Poys

Erinnert mich ein bissl an TheV*ce, und wenn da so 13 - 14 Premis den Befehl benutzen würden, wäre der Chat zu vollgespammt, wie @3SSV7 geschrieben hatte.
Nee, wie @3SSV7 bereits gesagt hat, würde dann der chat vollgespamt werden.
Dann wird der Chat extrem vollgespammt von daher #dagegen
Man könnte vllt es nur alle 10 Minuten machen. Außerdem könnte man noch ein befehl machen ob man diese "Werbung" sehen will oder nicht. Ich würde sowas freiwillig anlassen solange man es nur in den Lobbys sieht.

iTzPascal

Premium
RIP chat :(

Die Idee finde ich nicht so schlecht nur wird das den grössten Spam im chat werden. Verbesserungsvorschlag von mir man kann es aktivieren und deaktivieren. Also ob man so eine Benachrichtigung erhalten möchte oder nicht. Und der Befehl sollte man nur in der Lobby sehen.

Rodyth

RIP chat :(

Die Idee finde ich nicht so schlecht nur wird das den grössten Spam im chat werden. Verbesserungsvorschlag von mir man kann es aktivieren und deaktivieren. Also ob man so eine Benachrichtigung erhalten möchte oder nicht. Und der Befehl sollte man nur in der Lobby sehen.
Man könnte vllt es nur alle 10 Minuten machen. Außerdem könnte man noch ein befehl machen ob man diese "Werbung" sehen will oder nicht. Ich würde sowas freiwillig anlassen solange man es nur in den Lobbys sieht.

Pascal?
Liest du dir das auch durch?! ^^

#b2t
Mir gefällt die Idee auch aber (wie schon gesagt) nur wenn man diese Nachrichten nur in der Lobby sieht und man z.B. in dem Freundesmenü einstellen kann, ob man die Meldungen aktivieren, deaktivieren oder nur von Freunden bekommen mag.

Oben