Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Itemlager/Venditor level System

Hallo Liebe Community und Teammitglieder!
Ich finde dieses Leveln von Venditoren und Itemlager so nervig, dass ich gezwungen bin, einen Forum-Beitrag zu schreiben, es nervt einfach nur und meine komplette Hand verkrampft ein Itemlager alleine auf 100k zu kriegen, ich denke mal jeder der schon mal einen Venditor oder Itemlager gelevelt hat versteht, was ich sagen möchte.

Mein Vorschlag:
Per Chateingabe direkt die Kapazität bestimmen können und dann die Kosten berechnet direkt das System das könnte man auch z. B. direkt darauf anwenden an zum Beispiel Inselerweiterungen direkt per Chateingabe zu erweitern es würde Usern das Leben einfacher machen.

Man könnte das doch wie beim Trade-System mit den Münzen machen, wo man dann feste Einheiten hinzufügen kann. (bspw. 1, 10, 100, 1000, 10000, 100000)

Man könnte das doch wie beim Trade-System mit den Münzen machen, wo man dann feste Einheiten hinzufügen kann. (bspw. 1, 10, 100, 1000, 10000, 100000)
Mir ist es eigentlich wirklich egal wie es umgesetzt wird Hauptsache es wird mal was gemacht weil so kann das nicht weiter gehen die Leute die das so gemacht haben spielen halt einfach selber nicht und wissen nicht wie nervig sowas ist

Oben