Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Island invite

Was haltet ihr von einem /isinvite Befehl?

• Find ich super :)

Stimmen: 3 21,4%
  • Gefällt mir nicht so gut

Stimmen: 11 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Cytooxien Mitspieler!

Ich würde gerne bei Skyblock haben das man mit dem Befehl /is(land) invite [Name] einen Spieler auf deine Insel bringen könnte. Ich glaube nicht das es so schwer sein könnte sowas zu programmieren. Ich persönlich finde die Idee recht gut, was haltet ihr davon? :p

MrFlopo

Premium
Hey c:
Dann müsste man sicherlich /isinvite eintippen, da sonst nach der Insel von "invite" gesucht wird. Wäre sicherlich ganz praktisch und nicht mit zu viel Aufwand verbunden

daher #Dafür

Allerdings fügt man ja auch nicht ständig neue Mitglieder hinzu, was den Befehl etwas unnötiger machen würde.

Beste Grüße,
Flo

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Eigentlich ja, aber da ich es jetzt schon echt einfach finde jemandem einzuladen ist das weniger nötig.

Das Inselmenü erklärt sich zu 100% selber und ob man jetzt als Antwort schreibt, eenn jemand fragt, wie man jemanden einlädt: [Name]: Mach /is - klick dann auf den Kopf und dann auf das Buch, oder mit /is invite ist das von der Tippzeit auch kein so großer Unterschied...

#Dagegen!

P.S. Umfrage wäre gut...

z.B möchte ich jetzt eine Person einladen, da ich aber nicht am PC kann muss ich über Minechat alles machen.. Und am Handy geht sowas wie Inventar öffnen nicht. Außerdem ist es ja nicht sooo ein großer Aufwand ein neuen Befehl rein zu patchen.

Rodyth

Außerdem ist es ja nicht sooo ein großer Aufwand ein neuen Befehl rein zu patchen.
Und du bist der neue Dev?
Kann sein, dass es kein Aufwand ist, aber ich dsrf bezweifeln, dass du das so einschätzen kannst...

z.B möchte ich jetzt eine Person einladen, da ich aber nicht am PC kann muss ich über Minechat alles machen.. Und am Handy geht sowas wie Inventar öffnen nicht.
Und euch beide wird es umbringen die paar Stunden zu warten, die es dauert, bis du wieder on bist?
Skyblock ist ja kein Spiel, was auf Zeit geht.
In meinen Augen kein Argument!

Schon geschehen :)
Dankö

Nein tut es sich offensichtlich nicht :b
Es fragen andauernd welche wie das geht ^^
Ich ergänze:
Das Menü erklärt sich meines Erachtens nach sehr gut.
Außerdem kann man sich sicherlich selbst denken, was unter welchem Punkt gemeint ist, wenn man geistig nicht mehr in der Steinzeit ist und mal 10 Sekunden nachdenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teddü...
Ist doch was komplett anderes, ob du jmd mit nem Befehl auf deine Insel einlädst und seine dadurch (willentlich) zerstörst, oder, ob du jmd zu dir teleportieret, damit er sich was anschauen kann...
Man kann auf anderen Inseln eh nichts abbauen, oder etwa doch? XD

Naja, ich als nicht Skyblockspieler halt mich mal raus :D

Rodyth

Rodyth

Gerade im Moment kann ich gar nicht ans PC und wurde gerne Insel Mitglieder mit Minechat einladen..
Ihr werdet ja wohl kaum nur einen PC im Haushalt haben...

Und außerdem ist das ja die Außnahmesituation.
Nur dafür den Befehl einzuführen wäre übertrieben und generell gesehen ist er nun mal unnötig...

Gab es mal, wurde aber raus genommen, weil man damit Spielerfallen machen konnte...
Spielerfallen gehen ja aber nicht mehr ^^
Zum Glück. ;)

Trotzdem finde ich, dass /tpa ausreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben