Spiele jetzt mit 306 Spielern auf

Aktuelles

internetadressen strafpunkte egal ob werbung oder net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealSherlock

Premium
hallo vor wenigen minuten wurde ich vom server gekickt und habe strafpunkte bekommen weil jemand nach der seite wo man sich nur ts3 runterladet gefragt hat ich antworte natürlich mit einer internetadresse und kassiere starfpunkte und en kick und der spieler kriegt jetzt keine hilfe und nur weil man keine adressen wie chip.de schreiben kann BITTE FIXXT DAS MAL der dreck regt mich auf weil ich für jedes mal wenn ich leuten helfen will verdammte strafpunkte kassiere . Das man spielern nicht helfen kann wenn ein supporter nicht da ist ist ziemlicher mist nur weil ihr mit links gut auskommt egal ob es überhaubt werbung ist oder einfach ne modifikation wie optifine oder ne seite wo man sich TS3 downloaden kann , ja ich weiß ich hab werbung schon gemacht aber nur weil en spieler wissen wollte wie die ip von einem Real life server ist weil eurer down ist , ist wohl auch kein richtiger grund für strafpunkte. das pisst mich auch langsam an überdenkt mal euer antiwerbung plugin und entzieht mir bitte die strafpunkte

genervte grüße

MineSurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben