Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Internet-seeeehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Hey, unzwar ist mir aufgefallen, dass seid gestern Nachmittag mein Internet soooo scheiße geworden ist.. Ich weiß echt nicht woran das liegt. Ich habe meinen Router schon mehrmals neugestartet, ich habe auch die Verbindung von meinen Laptop und Handy deaktiviert, trotzdem leider ohne Erfolg..

Das mein Router schrott ist, denke ich nicht :D Sonst könnte ich ja gar nicht Spielen.. Ich hab Ingame seid Gestern einen 400-1000er Ping.. Was echt (für mich) unspielbar ist.. (Ich möchte keinen damit angreifen/beleidigen der täglich soo spielt, aber ich merk wenn mein Ping von 29-28 umsteigt XD) Nungut, um wieder auf das Thema zurückzugreifen, ich habe mir viele Youtube-Tutorials angeschaut, hatte für 2-4 minuten besseres Internet, dannach wieder drastisch hoher Ping... Vorallem auf Cytooxien zu zocken ist leider sehr schwer, da ich meistens auch gekickt werde.. Und ich da 1 Stunde warten muss.. (was sehr Schade ist, weil ich den Server ununterbrochen Monate zocke.. :/)

Vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen, da ich momentan auch oft Online sein muss, da wie fast jeder weiß ich bald Supporter werde, und es sich meiner Meinung nach nicht von einem Supporter gehört, wenn er den halben Tag offline ist, wegen Internet-problemen.. Natürlich könnte man auch sagen, ich könnte nix dafür, finde ich aber nicht sehr Angenehm..

Liebe Grüße ;)

FearOfYou

Player
Kann verschiedene Gründe haben.
Ruf doch einfach mal deinen Internetanbieter an.
Der wird es besser wissen (auch sehen warum) als wir :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben