Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel wird gerade Entladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habsa

Premium
Liebes Cytooxien Team!

In den letzen Wochen habe ich von mehreren Fällen gehört wo Spieler nicht mehr auf ihre Insel konnten, weil diese Entladen wird. Mich hat dieser Bug auch bereits betroffen und er kann derzeit nur von Devs mit einem Manuellen Entladen der Insel gefixed werden. Daher hätte ich den Vorschlag das alle Inseln Täglich um 00:00 gemeinsam mit dem Lobby reset entladen werden. Andernfalls könnten die rechte fürs Entladen von Inseln auch einfach den Supportern oder Mods gegeben werden. Dies würde den Developern die eh schon so viel zu tun haben etwas Arbeit abnehmen und die Spieler hätten deutlich kürzere Wartezeiten um wieder auf ihrer Insel spielen zu können.

Liebe Grüße, Habsa!

medisant

Teammitglied
Support
Meine Insel wird schon seit 9d "Entladen" und ich bekomme immer nur die Antwort: "wurde an einen Entwickler weitergeleitet". Da stellt sich die Frage, ob sie in ihrer "weitergeleite Sachen" Liste überhaupt eine Ordnung haben. Ich wette es wurden schon X Inseln gefixt die später als meine eingereicht wurden...

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Meine Insel wird schon seit 9d "Entladen" und ich bekomme immer nur die Antwort: "wurde an einen Entwickler weitergeleitet". Da stellt sich die Frage, ob sie in ihrer "weitergeleite Sachen" Liste überhaupt eine Ordnung haben. Ich wette es wurden schon X Inseln gefixt die später als meine eingereicht wurden...
Ja wir haben eine Ordnung. Es gibt eine extra Liste für Inseln die entladen werden, und in dieser Liste werden die Inseln nacheinander bzw. untereinander eingetragen.

Edit: Da das Problem nicht mehr wirklich präsent ist wurde das Thema geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben