Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel upgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arrozdepato

Player
Wie währe es wenn, man die Erz Erzeugung bei der cobbelfarm verbessern kann und einstellen kann z. B. ausschließlich cobbel oder die Wahrscheinlichkeit von Erzen zu verbessern so hat man es einfacher als Anfänger an Eisen oder sogar diamanten zu kommen oder auch die mob-Spawnrate oder Anzahl von Monstern zu verbessern und einstellen zukönnen oder den tickspeed verbessern zu können, damit Farmen produktiver sind?

Alexius30

Premium
Erstmal habe ich das Thema von Skywars in Skyblock verschoben.
Zu deinem Vorschlag: Das würde nur die Preise von den Erzen in den Keller treiben.
Außerdem wurde es extra erschwert Farmen zu bauen da die Wirtschaft eh schon den Bach runter geht.
Ich bin auf jeden Fall dagegen.
LG Alexius30

Looat

Premium
Das würde nur die Preise von den Erzen in den Keller treiben
Kann da Alexius nur zustimmen. Auch denke ich, dass es schwer zu programmieren sein wird, dass man für bestimmte Cobblefarmen das umstellen könnte? Schliesslich müsste dann ein Algorythmus ja die Farmen erkennen.
Ich bin auch dagegen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Vor allem, wenn man alles manuell erhöhen könnte, wäre man ja echt dämlich das nicht zu machen. Die Einstellungen sind nun mal extra so niedrig um Lags (ausgelöst durch massive Mobspawns) als auch Wertlosigkeit von Erzen zu verhindern. Sie sollen eine Rarität werden. Zumindest für neue Spieler.

Dein Vorschlag ist hiermit abgelehnt.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben