Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Slots verschieben

Hey ihr Menschen da draußen,
Mir kam soeben die Idee, wie praktisch es doch wäre, wenn man in Skyblock seine eigenen Inseln verschieben und somit die slots selbst bestimmen könnte (das gleiche auch bei Reallife). Das heißt meine z.B. momentan erste Insel wär verschiebbar auf einen anderen Slot.

Wäre vor allem hilfreich wenn einem der Rang abläuft.
Bei mir ist es zum Beispiel so, meine Hauptinsel ist die 4. meiner Inseln und wär somit gesperrt, wenn mein p+ abläuft.
Da wäre es praktisch wenn ich sie mit einer der ersten drei Inseln tauschen könnte.
Wenn das irgendwie möglich ist, wär das wirklich ein tolles Feature :)

Liebe Grüße
CraftingSis2004 :)

Alexius30

Premium
Grundsätzlich ja, allerdings könnte man das auch relativ einfach mit einem Freund machen der einen Slot frei hat 😉

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support

Abgesehen davon ist das Ganze nicht gewünscht, da man dann, wenn man Premium oder p+ verliert, auswählen kann, welche Inseln gesperrt werden.

Abgesehen davon ist das Ganze nicht gewünscht, da man dann, wenn man Premium oder p+ verliert, auswählen kann, welche Inseln gesperrt werden.
Ja aber eig ist es doch egal welche gesperrt ist
Es sind sowieso welche gesperrt

Ich kann ja nichts dafür, dass z.B. meine vierte Insel meine Hauptinsel ist und Ich ohne die nicht spielen kann
Wär sie eine der ersten wär es praktisch..

Ich kann ja nichts dafür, dass z.B. meine vierte Insel meine Hauptinsel ist und Ich ohne die nicht spielen kann
Wär sie eine der ersten wär es praktisch..
Oft ist es ja auch so, dass man ein Shop hat. Und dann z.B. auf der 4. Insel. Dann müsste jeder Spieler, der /visit CraftingSis2004 eingibt, erstmal in der Liste die richtige Insel suchen, anstatt das es einfach die 1. Insel wäre und somit leicht zu finden wäre :D

Oben