Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel chat

Findest du die Idee sinnvoll?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuteBirb

Premium
Hey Leute!
Da es mich manchmal stört durchgehend werbung etc. zu sehen (von anderen spielern) würde ich gerne eine art insel chat haben!
Sie er funkzunieren soll:
Erstmal die commands (falls das so in der art möglich ist)

/chat global
/chat Insel
(Kann man überall benutzen) /chat Party

Also,sobald man auf eine insel kommt kann man /chat Insel machen und kommt damit zum Insel chat,ein chat denn nur leute sehen die auf der insel sind,außerdem soll der /chat befehl permanent sein.
Das heißt wenn du zbs /chat Party machst kannst du NUR in der party schreiben (Du kannst denn anderen chat bei Party trotzdem sehen),falls du in einer party bist heißt das aber nicht das du wenn du zbs /chat Global nicht lesen kannst.

Rodyth

Hab mal eine Umfrage eingefügt.
Finde, dass das immer übersichtlicher ist...

Ich persönlich finde die Idee nicht nötig.
Da Party Chat und /msg eh schon vom normalen Chat hervorgehoben sind sieht man die sowieso gut.
Ein Inselchat ist vollkommen unnötig, da man dafür auch direkt ne Party machen kann, wenn man einen privaten Chat will.

Außerdem ändert deine Idee nichts an deiner ursprünglichen Aussage, dass die Werbung anderer Spieler nervt.
Oder willst du, dass auch zeitgleich jegliche andere Nachrichten ausgeblendet werden?
Im Notfall kannst du den Chat auch in den MC Einstellungen ausblenden.
Siehste zwar gar nix mehr, aber auch keine Werbung.

CuteBirb

Premium
Rodyth Stell dir mal vor eine person macht ein Event,zbs ??? Sagt und es machen mehr leute mit als in ne party passen,da könnte die person denn insel chat benutzen.

Rodyth

Du willst das nicht für die IS Mitglieder, sondern für das IS Gebiet? :o
Ist das so überhaupt möglich?
Und wenn ja ist es den Aufwand wert?
Wann macht jemand denn ein Event, das so groß ist?
Und wer würde das überhaupt nutzen? Vile nutzen ja nicht mal MSG -.-

Also ich fände einen Inselchat eigentlich auch voll gut, eben wegen den ganzen Events. Außerdem könnte man so den globalen Chat etwas entlasten. Wäre rein theoretisch nicht sogar eine Unstellung möglich, die den globalen Chat dauerhaft deaktiviert? Damit könnte man auch super Spams vermeiden...

Natürlich wären Befehle weiterhin möglich (/ad /q /msg etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Also ich fände einen Inselchat eigentlich auch voll gut, eben wegen den ganzen Events.
ist es den Aufwand wert?
Wann macht jemand denn ein Event, das so groß ist?
Und wer würde das überhaupt nutzen? Vile nutzen ja nicht mal MSG -.-

die den globalen Chat dauerhaft deaktiviert?
Ich wüsste nur von:
Im Notfall kannst du den Chat auch in den MC Einstellungen ausblenden.
aber dann:
Siehste zwar gar nix mehr, aber auch keine Werbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben