Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Info Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen :D

Heute hatte ich mich, wie schon so oft, mithilfe des /tpa Befehls zu einem Freund teleportiert, dieser war aber nicht auf seiner Insel, sondern bei jemand anderem.
Da ich keine Ahnung hatte wo ich war, ging ich wieder zurück auf meine Insel.

Dabei kam mir die Idee, dass ein Plugin hilfreich wäre, welches anzeigt, auf welcher Insel man sich gerade befindet. Um die Info abzufragen, könnte man den Befehl /isinfo oder ähnliches verwenden.

Vielleicht finde ich einige Gleichgesinnte und auch Zuspruch von Teammitgliedern, wodurch dieses (meiner Meinung nach) hilfreiche Plugin eingeführt wird.

Besten Dank fürs Durchlesen und Gedankenmachen, freue mich auf eure Antworten.
Haut rein :D

Rodyth

.___.

Naja.
Man kann denjenigen auch anschreiben und fragen ob er gerade auf seiner eigenen Insel ist.
Das wird er wohl wissen .-.

Ich darf bezweifeln, dass das hinzugefügt wird, weil wirklich wichtig ist da ja nicht gerade.
Außerdem vielleicht auch eine zu große Belastung, wenn plötzlich 150 Leute gleichzeitig wissen wollen auf welchem Server z.B. Cytoox ist ^^

Bin ich gegen, sry

EinWolfi

Premium
Finde die Idee Grundsätzlich gut, den Server stark belasten tut das meines Wissens nicht (Keine Gewähr), jedoch müsste man dieses "System" etwas anpassen:

- nur in Skyblock nutzbar
- zeigt letzte Aktivität an (letztes Mal online)
- vielleicht noch mehr

Aber ansonsten kannst du an sich sehen wo dein Freund ist, wenn du ihn in deiner Freundesliste hast und dieser die Funktion "Nachspringen" aktiviert hat. Ist jedoch nur der Server, nicht die Insel.

Außerdem. Wie soll das funktionieren? Ein Skyblock Spieler kann bis zu 5 Inseln haben und es bringt wohl kaum etwas, wenn da steht "xy Befindet sich auf Insel von xy" Optional wäre wenn dann ein Knopf auf dem hinterherspringen stände, jedoch wäre das wieder zu sehr Freundeslisten-mäßig, mit anderen Worten unnötig.

Ich bin da etwas zwiegespalten, finde die Idee, wenn eine gute Lösung für das "Insel wo sich dein Freund befindet" da ist, wirklich gut, jedoch wüsste ich gerne wie man das anstellen sollte und ob da nicht vielleicht die Arbeit dem Nutzen nicht nachkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben