Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Heroes Im Auktionshaus auf Item geboten und nach Sofort-Kauf von anderen Spieler Geld nicht zurück bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanSchild

Premium+
Ich habe am 26.09.2019 auf jeweils 3 Stacks Eisenblöcke im Auktionshaus geboten

Am nächsten Tag als ich den Server betrat habe ich direkt gevotet so wie praktisch jeden Tag

Daher weiß ich die Summe die ich auf meinem Spieler Konto war gut 400 Taler

Danach ging ich nach paar Minuten auf meiner Insel zum Auktionshaus um zu sehen wie meine 3 Auktionen liefen

Im Auktionshaus bemerkte ich dann das es nur noch 2 Auktionen sind

Aktuell: 64 Eisenblöcke von Im_Jolly für 4.002 Taler und nochmals 64 Eisenblöcke von Im_Jolly für 3.002 Taler

Ich habe aber auf 3x 64 Eisenblöcke geboten also noch eine Auktion mit 64 Eisenblöcke zum Preis von 3.002 Taler

Diese dritte Auktion wurde anscheinend von jemanden mit der Sofort-Kauf Option gekauft denn in meinen Inventar sind die 64 Eisenblöcke nicht und die Auktion wäre bestimmt noch gut 7 Stunden gelaufen

Normalerweise muss man auf einer Auktion nicht im voraus bezahlen und wenn diese Summe dann überboten wird bekommt man sein Geld nicht zurück? So funktioniert dass glaube ich auch nicht

Also kommen wir zum Punkt falls das noch nicht offensichtlich ist mir fehlen jetzt 3.002 Taler von dieser Auktion

Falls ihr mir dieses Geld nicht zurück überweisen könnt würde ich mich freuen wenn ihr dieses Problem mal genauer ansehen könntet

Außerdem laufen gerade noch 2 Auktionen von mir in der höhe von 7.004 Taler und nochmal das selbe Problem wäre unangenehm für mich

Freundliche Grüsse

Jan Schild

Alexius30

Premium
Hallo,

Hast du beim Betreten von Skyblock eine Meldung bekommen?

Für eine Erstattung brauchen wir genaue Beweise in Form eines Videos.

Ich werde das heute mal testen. Falls der Bug sich reproduzieren lässt, wird er schnellstmöglich vom zuständigen Entwickler behoben.

MfG Alexius30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben