Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ignorieren

Soll der /ignore Befehl eingeführt werden?

• Ja

Stimmen: 24 82,8%
  • Nein

Stimmen: 5 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Rodyth

Wurde schon ein paar Mal vorgeschlagen...
Einfach mal die SuFu benutzen und das pushen...

Ist, finde ich, besser als das ganze Forum mit immer dem Gleichen Thema vollzuspammen...

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es da nicht die /Mute Funktion?
Nope...
Wenn dich irgendwas nervt kannst du nur den Chat ausstellen...

Gebissen

Player
@MrLeon2708 wie der liebe @dschwert bereits erwähnte, hast du jederzeit die Möglichkeit ein Supportticket zu erstellen, indem du den jeweiligen Spieler+seinen Regelverstoß mit einem Screenshot etc. reportest. Die Idee mit der ''/ignore, /mute ''Funktion würde ich eher sein lassen, dazu sind schließlich Supporter da, die ihm eine gerechte Strafe erteilen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

/ignore*

@MrLeon2708 wie der liebe @dschwert bereits erwähnte, hast du jederzeit die Möglichkeit ein Supportticket zu erstellen, indem du den jeweiligen Spieler+seinen Regelverstoß mit einem Screenshot etc. reportest. Die Idee mit der ''/ignor, /mute ''Funktion würde ich eher sein lassen, dazu sind schließlich Supporter da, die ihm eine gerechte Strafe erteilen können.
Bist du jetzt auch noch Supp? ^^

@MrLeon2708 wie der liebe @dschwert bereits erwähnte, hast du jederzeit die Möglichkeit ein Supportticket zu erstellen, indem du den jeweiligen Spieler+seinen Regelverstoß mit einem Screenshot etc. reportest. Die Idee mit der ''/ignore, /mute ''Funktion würde ich eher sein lassen, dazu sind schließlich Supporter da, die ihm eine gerechte Strafe erteilen können.

Was ist dann, wenn diejenige Person zwar keinen Regelverstoß begonnen hat, man aber trotzdem nicht das lesen möchte, was sie vielleicht schreibt? ^^
[Bei Reallife damals gab es glaube auch einen /ignore-Befehl, ich hoffe, dass es den wieder geben wird. :c]
-> Bin für so einen Befehl.

NicisMann

Player
Wäre eine echt geile Funktion!

Habe mal @Wolfcrest angeschrieben, und gefragt was er davon hält. Viel Resourcen verbraucht das Feature auch nicht. Solang man nicht 30-60 leute gemutet hat.

jkdd

Premium
Wenn wolfi das einführt, sollte man max. 5 höchstens 10 leute muten können.
Zusätzlich könnte die Liste der gemuteten Leute regelmäßig gelöscht werden ^^

@MrLeon2708 meiner Erfahrung nach reicht es meistens auch sich kurz auszuloggen, einen Kaffee zu kochen und sich dann wieder einzuloggen. Die meisten verlieren ganz schnell die Lust am spammen ;)

Oben