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Bombardement
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Es werden in einer Reihe 3 Bomben gezündet.(Schaden*1.5)
Fallout
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 85 Mana
Effekt: In einem Umkreis wird das Land verseucht. Gegner die draufstehen werden vergiftet, bekommen Übelkeit und Langsamkeit.
Steinkäfig
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: um den Anwender wird eine Arena aufgebaut, die langsam zerfällt.
Blendende Explosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: der Anwender verschiesst eine Kugel in die Luft, die Gegner erblenden lässt und Freunde heilt.
Treibsand
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Treibsand. Gegner die darauf stehen ersticken im Sand.
Zündschnur
Seltenheit: einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Schnelligkeit und hinterlässt eine Spur aus Brennender Flüssigkeit. Nach 3 Sekunden explodiert diese in kleinen explosionen.(schaden*0.75)
Brandbombe
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender wirft eine Brandbombe, die in einem Gebiet Gegner entzündet.(Dauer=Level/10)
Ruf des Meeres
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt für 10 Sekunden Nachtsicht und Unterwasseratmung.
Illusion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt eine Illusion, die Feinde angreift.
Hilfe des Waldes
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 50 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Effekt: Der Anwender bittet den Wald einem zu helfen. Dieser schickt Tiere die Gegner angreifen und erst verschwinden wen sie tot sind.
Explosiver Schuss
Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil der beim Aufprall explodiert.(schaden*2)
Fertigkeiten-Block
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender blockiert die letzte verwendete Fertigkeit des Gegner für 90 Sekunden.
Zum Tode verurteilt
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender verurteilt den Gegner des Todes, worauf dieser schwäche und Abbaulähmung bekommt.
Verseuchter Schuss
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der Gegnern Übelkeit bereitet und sie erblinden lässt.
Segen der Götter
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Resistenz 2, Haste 2 und Sprungkraft 2 für 15 Sekunden.
Segen der Dämonen
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Stärke 2, Schnelligkeit 2 und Unsichtbarkeit für 15 Sekunden.
Ich Hoffe ein paar dieser Fertigkeiten werden umgesetzt :) .
Lg chickeenbox
Hier kommt der 2 Teil der Ideen für Fertigkeiten:
Pfeilexplosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der in mehrere Pfeile explodiert(schaden*1,Pro Pfeil)
Elektroschock
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 50 Mana
Effekt: Der Anwender elektrisiert den Gegner, darauf hin bekommt dieser Schaden(Schaden*5) und sein Bildschirm wackelt dauerhaft.
Wut
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verfällt in Wut, woraufhin er mehr Schaden macht, wenn er schaden erleidet
Raum Krümmung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender krümmt Raum und Zeit und wird nach 4 Sekunden zu seiner Letzten Position teleportiert.
Schwert Sturm
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 80 Sekunden
Ausdauer: 80 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt einen Sturm von Schwertern die auf Gegner zufliegen. Diese verursachen massiven Schaden.(schaden*1.5, Pro Schwert),AnzahlSchwerter=(MaxLevel/7.5 )
Infektion
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender infiziert den Gegner mit einem Virus, der dem Gegner Hunger und Übelkeit gibt.
Harpunieren
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender Harpuniert Gegner vor einem, welchen ihnen Schaden gibt und ihnen Blutungen gibt.(schaden*2)
Leuchtende Rüstung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, welche Gegner blendet, wen der Anwender Schaden bekommt
Sonnenverstärkung
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender verstärkt die Sonne, sodass die Gegner anfangen zu brennen in grosser Umgebung des Anwenders.
Säure-regen
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Effekt: es fängt an Säure zu regnen, welche Gegner vergiftet.
Arkaner Schutz
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt arkanen Schutz, welchen Gegnern minimalen Schaden hinzufügt, sobald sie den Anwender schlagen(Schaden*1)
Wissen der Ahnen
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender regeneriert bei Spielern und sich in der Umgebung Mana und Ausdauer.
Kugel Blitz
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Kugelblitz, welcher Gegner um ihn herum schaden hinzufügt mit der Zeit. (Jedesekunde=Schaden*1.125)
Donnerfalle
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender platziert eine Falle, welche Gegner schockt, sobald sie darauf treten.(Schaden*2.5)
Arkanes Geschoss
Seltenheit: Selten
Cooldown: Selten
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört 3 Energiebälle über sich, welche in die Blickrichtung des Anwenders fliegen.(Schaden*2.5, Pro ball)
Frostball
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 5 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Frostball, welche Gegner verlangsamt und ihnen minimalen schaden gibt. Aber er löscht beim Gegner feuer...(schaden*1.25
Dornenfeld
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört ein Feld aus Dornen, welche Gegner vergiftet und ihnen Schaden zubereitet. Von TheWhiteGator
Ranken-Spriess
Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört Ranken um den Gegner, welche bei den nächsten 5 Schlägen auf den Gegner +(Schaden*1.2)
Rüstungsbrecher
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender ignoriert die Rüstung des Gegners.
Truppenverstärkung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender verstärkt sich und verbündete, sodass sie stärke und Resistenz bekommen.
Tretmine
Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender platziert Tretminen, welche explodieren wenn ein Gegner in die nähe geht. (Schaden*2)
Pfeilsturm
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 55 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört Pfeile, die hinter einem erscheinen und gerade nach vorne fliegen. Diese verursachen Gift, Langsamkeit, Blindheit und Feuerschaden.
Arkane Barriere
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Barriere, welche Gegner zurückschleudert wenn sie durch die Barriere gehen wollen. (Schaden/0.75)
Schockwelle
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden und erzeugt eine Schockwelle, welche Gegner vor ihm in die Luft wirft, ihnen Schaden hinzufügt und ihnen Nausea gibt.(schaden*5)
Hier kommt der Dritte Teil von den Skills :D
Parasit
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört einen Parasiten beim nächsten Gegner, welcher über 10 Sekunden insgesamt (Schaden*4). Nach dem werden 3 Silberfische in im gespawnt welchen ihn angreifen.
Infektions-Ausbruch
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Gegner die von "Infektion" getroffen wurden, wenn man diese Fertigkeit benutzt, bekommen schaden sobald sie sich heilen für 20 Sekunden
Lava-Fluss
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender lässt vor einem einen Fluss aus Lava erscheinen, der Langsam zu Gegnern fliesst.
Eruption
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 85 Mana
Effekt: Der Anwender lässt das Gebiet um sich eruptieren, sodass aus dem Boden Lava strömt. Ausserdem bekommen Verbündete Feuerresistenz.
Knochenexplosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Knochenexplosion, welche Gegner schaden hinzufügt. (ein Knochen=Schaden*0.8)
Erdstachel
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender lässt vor einem eine kleine Schockwelle erzeugen. Sofern sie ein Gegner trifft wird der Gegner von einem Erdstachel erspiesst.(Schaden*2.5)
Vampirismus
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender heilt sich, sobald er einen Gegner schlägt, mit dem Schaden den er ihm hinzugefügt hat(Heilung=Schaden/3).
Köpfen
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender köpft den Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt und Blindheit erleidet. (Schaden*2) (Blutungsschaden= (Schaden*1.5) Der Gegner bekommt 3 mal blutungsschaden)
Wüstenausbruch
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 70 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender bringt Dürre in einem grossen Umkreis um sich, welchen Gegner nach einer Zeit immer mehr schaden und Effekt gibt. (Nach 1 Sekunden=Langsamkeit 1,(Schaden*1)/ nach 2 Sekunden=Langsamkeit 2,(Schaden*2)/ nach 3 Sekunden=Langsamkeit 2+Blindheit,(Schaden*2.5)/ nach 4 Sekunden=Langsamkeit 3,Blindheit 2,Übelkeit 2,(Schaden*3)/ nach 5 Sekunden bekommt der Gegner jede Sekunden (Schaden*2.5)
Fluch des Pharaos
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Pyramide um sich, welche einen Schützt. Sofern ein Gegner einen Block davon abbaut, bekommen Gegner im Umkreis Vergiftung 2 und Wither 1 für (Level/10) Sekunden.
Letzter Atemzug
Seltenheit; Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Effekt: Der Anwender macht den letzten Atemzug, wodurch er Stärke 3, Resistenz 3, Schnelligkeit 3, Sprungkraft 3, Nachtsicht, Haste 3 und Feuerresistenz. Jedoch wird nach 10 Sekunden dem Anwender (MaxLeben*0.33) schaden zugefügt.
Vortex
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Vortex, welches Gegner zu sich zieht. Gegner können davon nicht wegkommen.
Lufttritt
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender wirft einen Gegner und sich selbst ein wenig in die Höhe und tritt ihn dann von sich weg. (schaden*2.5)
Gravitations Pfeil
Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der nächste Pfeil der vom Anwender verschossen wird trotzt der Schwerkraft und fliegt gerade und durch Gegner hindurch(Schaden*3)
Totem des Todes
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches (Level/10) Sekunden hält und Gegnern im Umkreis, jede Sekunde, Schaden hinzufügt(Schaden*1.5)
Totem des Lebens
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem welches Verbündete um (MaxLeben/15) jede Sekunde heilt. Das Totem hält (Level/10) Sekunden.
Totem der Natur
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer; 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Natur spriessen lässt und Gegner für (Level/7.5) Sekunden vergiftet
Totem der Unterstützung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Verbündete mit Buffs, (Stärke 1, Resistenz 1, nachtsicht 1 und schnelligkeit 1) unterstützt. Diese hält (Level/10) Sekunden
Totem der Zerstörung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches im Umkreis blöcke zerstört und Gegner verseucht und in die Luft wirft. Dieses hält (Level/10) Sekunden
Die nächsten 6 Fertigkeiten sind Fertigkeiten mit dem Seltenheitsgrad: Göttlich. Davon sollte es nur 6 auf dem Server geben und diese sind viel seltener als Legendäre. Ausserdem können nur Spieler mit dem Level 100 diese Fertigkeiten benutzen und man verbraucht ALLE Mana wen man die Fertigkeit benutzt.
Rache der Götter
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender beschwört die Rache der Götter und versetzt sich in 4 Phasen. In diesen Vier Phasen erleidet er 200% weniger Schaden. 1. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Zeus. Während 15 Sekunden schiessen Blitzgeschosse aus einem heraus und fügen dem Gegner (Schaden*2) Schaden zu. 2. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Hades. Während 15 Sekunden wird der Boden teilweise aus Lava und es Hagelt Feuerbälle vom Himmel. 3. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Poseidon. Während 15 Sekunden beschwört der Anwender einen Sturm aus Wasser und Wellen, wodurch Gegner Vergiftet werden und zurückgedrückt werden. Die Vergiftung(Dauer=Schaden/7.5/Vergiftung 2) wirkt nur im Wasser. 4. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Kronos. Während 15 Sekunden wird der Anwender zu einem Titanen, wodurch er Stärke 5, schnelligkeit 2 und Haste 3 bekommt. Ausserdem bekommen Gegner um ihn herum innert 10 Sekunden(Schaden/1.2) pro Sekunde. Nachdem die 4. Phase fertig ist Erzeugt der Anwender eine riesige Explosion welche (Schaden*5) macht.
Drachenseele
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender bekommt für 45 Sekunden die Seele eines Drachen, wodurch der Anwender stärke 3, Resistenz 3, haste 3 und Schnelligkeit 4 bekommt. in den ersten 10 Sekunden speit dieser Eis, wodurch Gegner blind werden und ihnen (Schaden*1.5) pro Sekunde gibt. in den 2. 10 Sekunden speit der Anwender Feuer, welches den Gegner in Brand setzt und ihnen (Schaden*2) pro Sekunde gibt. in den 3. 10 Sekunden lädt der Anwender eine Finale Attacke auf. Diese Finale Attacke wird aktiviert sobald man sich zurück verwandelt. Der Anwender beschwört einen Hagel aus Nethersternen welche (schaden*2) Hinzufügen. Dieser Hagel dauert 10 Sekunden und man kann sich nicht aus dem Hagel Bereich entfernen.
Armageddon
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Armageddon bricht aus, wodurch während 30 Sekunden Meteoriten vom Himmel fliegen(Schaden*2), der Boden langsam zu Lava wird, Vulkane ausbrechen(Geröll welches rausfliegt macht (Schaden/2) und es säure regnet(Dauer der Vergiftung=Level/20). Nach diesen 30 Sekunden beginnt der Boden zu Beben wodurch Gegner (Schaden/2) pro Sekunde bekommen. Das Beben dauert 10 Sekunden an und Gegner können vom Gebiet runter, aber sie bekommen auf dem Gebiet Langsamkeit 3. Sobald diese 10 Sekunden um sind, passiert 10 Sekunden lang nichts, jedoch können Gegner aus einem grossen Gebiet aus Eis nicht fliehen. Nach den 10 Sekunden kommt eine riesige Welle welche Gegner in die Mitte des Gebiet drückt wo ein Tornado Gegner in die Luft wirft.
Gaia's Wille
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender bekommt Gaia's Wille, wodurch er für 30 Sekunden unbesiegbar wird, aber selber keinen Schaden austeilen kann.Während dieser ganzen Zeit können Gegner aus einem 25x25 Bereich nicht fliehen. während diesen 30 Sekunden bekommen Verbündete Regeneration, Resistenz 4, Nachtsicht und Feuerresistenz. Der Anwender selber erhält Regeneration 5. Alle 3 Sekunden gibt der Anwender 20% seines Leben an den Spieler mit dem wenigsten Leben übertragen. Nach diesen 30 Sekunden spriessen Bäume welche Gegner Vergiftung geben für 10 Sekunden. Der Anwender wird wieder Normal wie vorhin. 10 Sekunden lang passiert nix. Jedoch nach diesen 10 Sekunden bekommen alle Verbündete 50% ihres Leben wieder zurück und werden für 5 Sekunden unverwundbar.
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Es werden in einer Reihe 3 Bomben gezündet.(Schaden*1.5)
Fallout
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 85 Mana
Effekt: In einem Umkreis wird das Land verseucht. Gegner die draufstehen werden vergiftet, bekommen Übelkeit und Langsamkeit.
Steinkäfig
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: um den Anwender wird eine Arena aufgebaut, die langsam zerfällt.
Blendende Explosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: der Anwender verschiesst eine Kugel in die Luft, die Gegner erblenden lässt und Freunde heilt.
Treibsand
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Treibsand. Gegner die darauf stehen ersticken im Sand.
Zündschnur
Seltenheit: einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Schnelligkeit und hinterlässt eine Spur aus Brennender Flüssigkeit. Nach 3 Sekunden explodiert diese in kleinen explosionen.(schaden*0.75)
Brandbombe
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender wirft eine Brandbombe, die in einem Gebiet Gegner entzündet.(Dauer=Level/10)
Ruf des Meeres
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt für 10 Sekunden Nachtsicht und Unterwasseratmung.
Illusion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt eine Illusion, die Feinde angreift.
Hilfe des Waldes
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 50 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Effekt: Der Anwender bittet den Wald einem zu helfen. Dieser schickt Tiere die Gegner angreifen und erst verschwinden wen sie tot sind.
Explosiver Schuss
Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil der beim Aufprall explodiert.(schaden*2)
Fertigkeiten-Block
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender blockiert die letzte verwendete Fertigkeit des Gegner für 90 Sekunden.
Zum Tode verurteilt
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender verurteilt den Gegner des Todes, worauf dieser schwäche und Abbaulähmung bekommt.
Verseuchter Schuss
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der Gegnern Übelkeit bereitet und sie erblinden lässt.
Segen der Götter
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Resistenz 2, Haste 2 und Sprungkraft 2 für 15 Sekunden.
Segen der Dämonen
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Stärke 2, Schnelligkeit 2 und Unsichtbarkeit für 15 Sekunden.
Ich Hoffe ein paar dieser Fertigkeiten werden umgesetzt :) .
Lg chickeenbox
Hier kommt der 2 Teil der Ideen für Fertigkeiten:
Pfeilexplosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der in mehrere Pfeile explodiert(schaden*1,Pro Pfeil)
Elektroschock
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 50 Mana
Effekt: Der Anwender elektrisiert den Gegner, darauf hin bekommt dieser Schaden(Schaden*5) und sein Bildschirm wackelt dauerhaft.
Wut
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verfällt in Wut, woraufhin er mehr Schaden macht, wenn er schaden erleidet
Raum Krümmung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender krümmt Raum und Zeit und wird nach 4 Sekunden zu seiner Letzten Position teleportiert.
Schwert Sturm
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 80 Sekunden
Ausdauer: 80 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt einen Sturm von Schwertern die auf Gegner zufliegen. Diese verursachen massiven Schaden.(schaden*1.5, Pro Schwert),AnzahlSchwerter=(MaxLevel/7.5 )
Infektion
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender infiziert den Gegner mit einem Virus, der dem Gegner Hunger und Übelkeit gibt.
Harpunieren
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender Harpuniert Gegner vor einem, welchen ihnen Schaden gibt und ihnen Blutungen gibt.(schaden*2)
Leuchtende Rüstung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, welche Gegner blendet, wen der Anwender Schaden bekommt
Sonnenverstärkung
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender verstärkt die Sonne, sodass die Gegner anfangen zu brennen in grosser Umgebung des Anwenders.
Säure-regen
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Effekt: es fängt an Säure zu regnen, welche Gegner vergiftet.
Arkaner Schutz
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt arkanen Schutz, welchen Gegnern minimalen Schaden hinzufügt, sobald sie den Anwender schlagen(Schaden*1)
Wissen der Ahnen
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender regeneriert bei Spielern und sich in der Umgebung Mana und Ausdauer.
Kugel Blitz
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Kugelblitz, welcher Gegner um ihn herum schaden hinzufügt mit der Zeit. (Jedesekunde=Schaden*1.125)
Donnerfalle
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender platziert eine Falle, welche Gegner schockt, sobald sie darauf treten.(Schaden*2.5)
Arkanes Geschoss
Seltenheit: Selten
Cooldown: Selten
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört 3 Energiebälle über sich, welche in die Blickrichtung des Anwenders fliegen.(Schaden*2.5, Pro ball)
Frostball
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 5 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Frostball, welche Gegner verlangsamt und ihnen minimalen schaden gibt. Aber er löscht beim Gegner feuer...(schaden*1.25
Dornenfeld
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört ein Feld aus Dornen, welche Gegner vergiftet und ihnen Schaden zubereitet. Von TheWhiteGator
Ranken-Spriess
Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört Ranken um den Gegner, welche bei den nächsten 5 Schlägen auf den Gegner +(Schaden*1.2)
Rüstungsbrecher
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender ignoriert die Rüstung des Gegners.
Truppenverstärkung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender verstärkt sich und verbündete, sodass sie stärke und Resistenz bekommen.
Tretmine
Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender platziert Tretminen, welche explodieren wenn ein Gegner in die nähe geht. (Schaden*2)
Pfeilsturm
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 55 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört Pfeile, die hinter einem erscheinen und gerade nach vorne fliegen. Diese verursachen Gift, Langsamkeit, Blindheit und Feuerschaden.
Arkane Barriere
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Barriere, welche Gegner zurückschleudert wenn sie durch die Barriere gehen wollen. (Schaden/0.75)
Schockwelle
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden und erzeugt eine Schockwelle, welche Gegner vor ihm in die Luft wirft, ihnen Schaden hinzufügt und ihnen Nausea gibt.(schaden*5)
Hier kommt der Dritte Teil von den Skills :D
Parasit
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört einen Parasiten beim nächsten Gegner, welcher über 10 Sekunden insgesamt (Schaden*4). Nach dem werden 3 Silberfische in im gespawnt welchen ihn angreifen.
Infektions-Ausbruch
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Effekt: Gegner die von "Infektion" getroffen wurden, wenn man diese Fertigkeit benutzt, bekommen schaden sobald sie sich heilen für 20 Sekunden
Lava-Fluss
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender lässt vor einem einen Fluss aus Lava erscheinen, der Langsam zu Gegnern fliesst.
Eruption
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 85 Mana
Effekt: Der Anwender lässt das Gebiet um sich eruptieren, sodass aus dem Boden Lava strömt. Ausserdem bekommen Verbündete Feuerresistenz.
Knochenexplosion
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Knochenexplosion, welche Gegner schaden hinzufügt. (ein Knochen=Schaden*0.8)
Erdstachel
Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender lässt vor einem eine kleine Schockwelle erzeugen. Sofern sie ein Gegner trifft wird der Gegner von einem Erdstachel erspiesst.(Schaden*2.5)
Vampirismus
Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender heilt sich, sobald er einen Gegner schlägt, mit dem Schaden den er ihm hinzugefügt hat(Heilung=Schaden/3).
Köpfen
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender köpft den Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt und Blindheit erleidet. (Schaden*2) (Blutungsschaden= (Schaden*1.5) Der Gegner bekommt 3 mal blutungsschaden)
Wüstenausbruch
Seltenheit: Legendär
Cooldown: 70 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Effekt: Der Anwender bringt Dürre in einem grossen Umkreis um sich, welchen Gegner nach einer Zeit immer mehr schaden und Effekt gibt. (Nach 1 Sekunden=Langsamkeit 1,(Schaden*1)/ nach 2 Sekunden=Langsamkeit 2,(Schaden*2)/ nach 3 Sekunden=Langsamkeit 2+Blindheit,(Schaden*2.5)/ nach 4 Sekunden=Langsamkeit 3,Blindheit 2,Übelkeit 2,(Schaden*3)/ nach 5 Sekunden bekommt der Gegner jede Sekunden (Schaden*2.5)
Fluch des Pharaos
Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender beschwört eine Pyramide um sich, welche einen Schützt. Sofern ein Gegner einen Block davon abbaut, bekommen Gegner im Umkreis Vergiftung 2 und Wither 1 für (Level/10) Sekunden.
Letzter Atemzug
Seltenheit; Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Effekt: Der Anwender macht den letzten Atemzug, wodurch er Stärke 3, Resistenz 3, Schnelligkeit 3, Sprungkraft 3, Nachtsicht, Haste 3 und Feuerresistenz. Jedoch wird nach 10 Sekunden dem Anwender (MaxLeben*0.33) schaden zugefügt.
Vortex
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Vortex, welches Gegner zu sich zieht. Gegner können davon nicht wegkommen.
Lufttritt
Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender wirft einen Gegner und sich selbst ein wenig in die Höhe und tritt ihn dann von sich weg. (schaden*2.5)
Gravitations Pfeil
Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Effekt: Der nächste Pfeil der vom Anwender verschossen wird trotzt der Schwerkraft und fliegt gerade und durch Gegner hindurch(Schaden*3)
Totem des Todes
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25Ausdauer
Mana: 25 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches (Level/10) Sekunden hält und Gegnern im Umkreis, jede Sekunde, Schaden hinzufügt(Schaden*1.5)
Totem des Lebens
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem welches Verbündete um (MaxLeben/15) jede Sekunde heilt. Das Totem hält (Level/10) Sekunden.
Totem der Natur
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer; 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Natur spriessen lässt und Gegner für (Level/7.5) Sekunden vergiftet
Totem der Unterstützung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Verbündete mit Buffs, (Stärke 1, Resistenz 1, nachtsicht 1 und schnelligkeit 1) unterstützt. Diese hält (Level/10) Sekunden
Totem der Zerstörung
Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches im Umkreis blöcke zerstört und Gegner verseucht und in die Luft wirft. Dieses hält (Level/10) Sekunden
Die nächsten 6 Fertigkeiten sind Fertigkeiten mit dem Seltenheitsgrad: Göttlich. Davon sollte es nur 6 auf dem Server geben und diese sind viel seltener als Legendäre. Ausserdem können nur Spieler mit dem Level 100 diese Fertigkeiten benutzen und man verbraucht ALLE Mana wen man die Fertigkeit benutzt.
Rache der Götter
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender beschwört die Rache der Götter und versetzt sich in 4 Phasen. In diesen Vier Phasen erleidet er 200% weniger Schaden. 1. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Zeus. Während 15 Sekunden schiessen Blitzgeschosse aus einem heraus und fügen dem Gegner (Schaden*2) Schaden zu. 2. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Hades. Während 15 Sekunden wird der Boden teilweise aus Lava und es Hagelt Feuerbälle vom Himmel. 3. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Poseidon. Während 15 Sekunden beschwört der Anwender einen Sturm aus Wasser und Wellen, wodurch Gegner Vergiftet werden und zurückgedrückt werden. Die Vergiftung(Dauer=Schaden/7.5/Vergiftung 2) wirkt nur im Wasser. 4. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Kronos. Während 15 Sekunden wird der Anwender zu einem Titanen, wodurch er Stärke 5, schnelligkeit 2 und Haste 3 bekommt. Ausserdem bekommen Gegner um ihn herum innert 10 Sekunden(Schaden/1.2) pro Sekunde. Nachdem die 4. Phase fertig ist Erzeugt der Anwender eine riesige Explosion welche (Schaden*5) macht.
Drachenseele
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender bekommt für 45 Sekunden die Seele eines Drachen, wodurch der Anwender stärke 3, Resistenz 3, haste 3 und Schnelligkeit 4 bekommt. in den ersten 10 Sekunden speit dieser Eis, wodurch Gegner blind werden und ihnen (Schaden*1.5) pro Sekunde gibt. in den 2. 10 Sekunden speit der Anwender Feuer, welches den Gegner in Brand setzt und ihnen (Schaden*2) pro Sekunde gibt. in den 3. 10 Sekunden lädt der Anwender eine Finale Attacke auf. Diese Finale Attacke wird aktiviert sobald man sich zurück verwandelt. Der Anwender beschwört einen Hagel aus Nethersternen welche (schaden*2) Hinzufügen. Dieser Hagel dauert 10 Sekunden und man kann sich nicht aus dem Hagel Bereich entfernen.
Armageddon
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Armageddon bricht aus, wodurch während 30 Sekunden Meteoriten vom Himmel fliegen(Schaden*2), der Boden langsam zu Lava wird, Vulkane ausbrechen(Geröll welches rausfliegt macht (Schaden/2) und es säure regnet(Dauer der Vergiftung=Level/20). Nach diesen 30 Sekunden beginnt der Boden zu Beben wodurch Gegner (Schaden/2) pro Sekunde bekommen. Das Beben dauert 10 Sekunden an und Gegner können vom Gebiet runter, aber sie bekommen auf dem Gebiet Langsamkeit 3. Sobald diese 10 Sekunden um sind, passiert 10 Sekunden lang nichts, jedoch können Gegner aus einem grossen Gebiet aus Eis nicht fliehen. Nach den 10 Sekunden kommt eine riesige Welle welche Gegner in die Mitte des Gebiet drückt wo ein Tornado Gegner in die Luft wirft.
Gaia's Wille
Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll
Effekt: Der Anwender bekommt Gaia's Wille, wodurch er für 30 Sekunden unbesiegbar wird, aber selber keinen Schaden austeilen kann.Während dieser ganzen Zeit können Gegner aus einem 25x25 Bereich nicht fliehen. während diesen 30 Sekunden bekommen Verbündete Regeneration, Resistenz 4, Nachtsicht und Feuerresistenz. Der Anwender selber erhält Regeneration 5. Alle 3 Sekunden gibt der Anwender 20% seines Leben an den Spieler mit dem wenigsten Leben übertragen. Nach diesen 30 Sekunden spriessen Bäume welche Gegner Vergiftung geben für 10 Sekunden. Der Anwender wird wieder Normal wie vorhin. 10 Sekunden lang passiert nix. Jedoch nach diesen 10 Sekunden bekommen alle Verbündete 50% ihres Leben wieder zurück und werden für 5 Sekunden unverwundbar.