Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee zum PvP wegen dem 1.9 Update!

Wollt ihr auch so ein Reallife-PvP?

• Ja, ich finde es passt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das normale PvP ist besser.

Stimmen: 8 72,7%
  • Etwas, gute Idee aber ist zu aufwendig.

Stimmen: 3 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TukaihTV

Premium
Danke das Sie diesen Beitrag lesen.
Ich habe eine kleine aber wichtige Idee zum 1.9 PvP Update, da PvP eigentlich schließen soll. Wäre es nicht einfach leichter, PvP anstatt um zu programmieren einfach ein anderes PvP dem Server zeigen? Ein PvP mit Gilden (wie vorher) aber ohne irgendwelche Klassen und Quests. Einfach wieder das klassische PvP zum leben erwecken, vielleicht hier oder da eine Grundstücksordnung (Bsp.: 1x1 Block kostet 10 Gildenkredite) einfach ein Reallire-PvP? währe was altes und neues zusammen und es würde in der 1.9 mit einigen umgeschriebenen Plugins funktionieren

Wie findet ihr diese Idee? -- Schreibt es --
Wollt ihr auch so etwas? -- unten herein :) --

Twinxy ist dann mal weg, ich hoffe euch gefällt diese Idee! Tschüss.

HalilTheCake

Premium
Danke das Sie diesen Beitrag lesen.
Bitte.
Wie findet ihr diese Idee? -- Schreibt es --
Nicht so toll, weil:
Wäre es nicht einfach leichter, PvP anstatt um zu programmieren einfach ein anderes PvP dem Server zeigen?
Aufwand > Nutzen. Es würde null Sinn machen PvP neu zu programmieren, da das PvP schon mehrere monate Zeit in Anspruch genommen hat. Und alles wieder neu umzuprogrammieren, würde wieder lange dauern und wäre viel Aufwand.
Einfach wieder das klassische PvP zum leben erwecken, vielleicht hier oder da eine Grundstücksordnung (Bsp.: 1x1 Block kostet 10 Gildenkredite) einfach ein Reallire-PvP?
Macht auch keinen Sinn. Das gleiche Prinzip gibt es auch in Reallife. Was bitteschön ist ein Reallire-PvP?

PvP wird früher oder später Offline genommen. Du kannst HIER gerne mit uns darüber disskutieren.

#klosett

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Reallive + Pvp gab es schonmal. Auf Dauer geht dies nicht gut und würde mir auch nicht sonderlich gefallen.
Tut mir Leid.

Lg SecretAgent_K

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben