Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee Skyblock- Interagieren :)

ZachatelZZ

Premium
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich doof ist bei Interagieren, dass man dann Zugriff auf alles hat, das finde ich doof. Daher der vorschlag:

/interagieren <--- in chat eingeben und anschließend kann man mit Rchtsklick auf den Gegenstand den Gegenstand nutzbar machen für andere Spieler, so das man selber entscheiden kann, welcher Hebel benutzbar sein darf und welcher nicht. :)

Liebe Grüße, Zachatel

Laubl

Premium
Gute idee, wie wärs auch mit verschiedenen gruppen? Also das man bis zu drei gruppen erstellen kann, die verschiedene rechte haben, und dort leute einordnen kann. Wär ausserdem ein cooler premium vorteil, wenn man als prem mehr gruppen erstellen kann :D

Blu3InFecT

Wenn du nicht willst, dass Leute bei dir Zugriff auf alles haben, dann mach es doch ganz aus?...

Dazu: man kann keine Zaubertische/Beacons/Werkbänke benutzen, obwohl Interagieren an ist.

baumliker

Premium
es ist eine ganz gute idee doch wenn man will das auf alles zugänglich ist und man viele hebel,knöpfe,.. etc. hat dann muss man die erst alle an "klicken" damit jeder drauf zugreifen kann.

TeddyTactics

Premium
wäre es nicht ausreichend, wenn man sich aussuchen könnte, ob man, hebel, druckplatten oder knöpfe verwenden kann? Sprich dort wo keiner hin soll, mach ich einen hebel, diesen kann (je nach Einstellung) nur ich verwenden. Dort wo es egal ist, verwende ich druckplatten welche dann (je nach einstellung) jeder verwenden kann :)

bananaranamana

Premium+
wäre es nicht ausreichend, wenn man sich aussuchen könnte, ob man, hebel, druckplatten oder knöpfe verwenden kann? Sprich dort wo keiner hin soll, mach ich einen hebel, diesen kann (je nach Einstellung) nur ich verwenden. Dort wo es egal ist, verwende ich druckplatten welche dann (je nach einstellung) jeder verwenden kann :)
Und knöpfe? ;)

Cytooxin

Premium
Gute Idee! Kann man ja z.B mit nem Freund testen und dann für alle die Insel zur Verfügung stellen mit dem guten Gewissen das dir nichts passiert :b

Oben