Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Idee für ein Venditor update

Doener1710

Premium
Moin,

da ja zur zeit sehr viel an Skyblock gearbeitet wird, um die Server Performance zu verbessern, dachte ich mir, wie kann man Wasserstraßen vermeiden um Venditoren zu füllen. Man kann doch einfach Venditoren neue Level hinzufügen, damit meine ich, wenn ich mit einem Venditor Level 1 auf ein anderen Venditor Rechtsklich mache, wird er zu einem Venditor Level 2 und so weiter. Das kann man ja so hoch machen bis 64, damit könnte man dann die Inventargröße von einem Venditor immer weiter erhöhen. Dadurch könnte man Wasserstraßen überflüssig machen, da man mit einem Venditor schon so ein großen Lagerplatz gibt, um nicht 65 Venditoren jeweils einzeln füllen zu müssen. Durch das Update soll ja auch der Durchsatz der Ferntrichter an sich erhöht werden.

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich muss gestehen, dass ich Venditoren mit immer größeren Inventaren nicht sinnvoll fände, da man dann als Spieler noch weniger tun müsste, um Geld zu verdienen. So muss man zumindest noch hin wieder eine Menge Venditoren leeren, anstatt einmal auf nur einen bzw. einige wenige zu klicken.

Oben