Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee für ein neues Game !

Sollte dieses Game eingeführt werden oder nicht ?

• Ja ! Ich finde diese Idee Geil

• Nein ! Ich finde diese Idee schlecht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4_Killer

Player
Liebes Cytooxien Team !

Ich hätte eine Idee für ein Game für Cytooxien !

Prison Escape

Ablauf des Games : Es gibt 2 Teams zu je 8 Spieler ! Ein Gefängniswärter Team und ein Verbrecher Team !
Die Verbrecher müssen versuchen aus den Knast aus zu brechen und sollten auch Items die auf den weg liegen mitnehmen ! Und wenn sie aus dem Knast sind kann man auch noch die anderen helfen ! Und die Gefängniswärter müssen versuchen zu verhindern das die Verbrecher ausbrechen ! Die Wärter bekommen schon am anfang eine Lederrüssi(bild unten) und einen Stick (Wärterschlagstock) mit Rückstoß II !
Ende des Spiels : das Spiel endet wenn alle Wärter tot sind oder alle noch lebenden Verbrecher aus dem Knast aus gebrochen sind haben die Verbrecher Gewonnen aber sie haben nur 5 - 10 min zeit !

Verbrecher Info : Die Verbrecher sollten mit einen Hebel der in eine Kiste die unter dem Boden Versteckt ist die Eisentür öffnen um aus der Zelle raus zu kommen !

Bilder Für das Spiel :
2015-09-13_21.47.43.png
2015-09-13_21.47.56.png

Wenn dieses Game eingeführt wird wäre es echt Geil ! :) Findet ihr diese Idee auch Geil ? o_O

Cytoox

Teammitglied
Owner
Die Idee ist zwar nicht unbedingt Schlecht, haut einen aber auch nicht um.
Gibt es ja auch schon als Map: http://www.planetminecraft.com/project/cops-and-robbers/
Als Minigame auf einem Publicserver würde sich das glaube ich nicht so gut eignen.

Außerdem haben wir schon eine Menge Ideen die wir gerade umsetzen.
Wir bieten zwar noch nicht viele Spielmodi an, dafür sind aber alle unsere Spiele sehr umfassend.

AconTM

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben