Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

IDEE : CASTLE RUSH

CASTLE RUSH soll ...

• ... zum Cytooxienangebot der Minispiele hinzugefügt werden.

• ... nicht zum Cytooxienangebot der Minespiele hinzugefügt werden.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nyanden

Player
Liebe Community,
in den letzten Tagen gab es bisher auf dem Kanal ,, Ungespielt `` eine neue Serie von einem Spielmodus.
Dieser Spielmodus heisst ,, CASTLE RUSH `` .
Diesen Spielmodus würde ich zu den Angeboten von Cytooxien hinzufügen, denn es würde dann mehr Leute anziehen und zu den anderen Spielmodie passen.
Würde mich sehr freuen, wenn man sich Gedanken macht, ist aber auch nur ein Vorschlag ;)

L.G. euer Herr_der_Zombies :)

Poys

Und das Spiel geht wie?
...
Es sind 2 Felder in jedem Feld 1 spieler. Eine Wand trennt die felder man muss eine Art dungeon bauen. Nach 20 min muss man den dungeon erkunden. Injedem Dungeon muss es ein wollblock geben der wo als erstes den Woolblock hat hat gewonnen.

Nyanden

Player
Man kann es ja auch so machen, dass man die Spieler reporten kann und nach einer bestimmten Anzahl an reports passiert was...

Cytooxin

Premium
#dagegen 1. Es dauert zu lange
2. Wieso sollte man das spielen?? Man macht einen unmöglichen Sprung rein, der Gegner Rage Quitet und man kriegt gratis Kristall Splitter für einen Sprung bauen den man nicht schafft...

Biobuur

Premium
Also ich wäre dafür
ABER: Mineplex hat schon ein gutes System und ich finde wäre auch zu schwer zu programmieren
Also so wie es auf Mineplex ist finde ich es Klasse aber es ist halt schon auf Mineplex!

Also au dagegen xDDD

Biobuur

Premium
Zudem wie will man denn Spielmodus gut programieren. Ich denke wenn er so ist wie bei Unge & Rewi macht die hälfte e nur scheiss.
Wie z.B. Unschafbare Jumps etc.

Also wenn du denn Spielprinzip so gut findest dann Miete doch ein eigener Server und Spiel mit Freunden drauf ich mein 1 Euro Juckt doch wenig!

Oben