Spiele jetzt mit auf

What's new

Ich bin wieder da! - Meine Rückkehr auf den Reallife-Spielmodus

Portelty

Premium
Hallo liebe Cytooxien-Community!

Nach einer längeren Pause möchte ich mich zurückmelden und ein paar Worte mit euch teilen. Viele von euch kennen mich vielleicht noch – ich war früher sehr aktiv auf Cytooxien, besonders auf dem Spielmodus Reallife. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Momente erleben und sogar als Supporter von Mitte Dezember 2019 bis Ende März 2020 mitwirken. Es hat mich damals riesig gefreut, dass meine Arbeit als Reallife-Supporter bei vielen von euch so gut ankam – das war eine sehr besondere Zeit für mich!

Wie es im Leben manchmal so läuft, musste ich mich dann eine Weile auf andere Dinge konzentrieren. Mein Schulabschluss und meine Ausbildung hatten oberste Priorität, weshalb ich damals erst weniger aktiv war und dann schließlich fast komplett mit Minecraft pausiert habe. Das Spielen hat mir zwar gefehlt, aber es war die richtige Entscheidung, und ich bin stolz darauf, diesen Weg gegangen zu sein.

Nun hat sich einiges in meinem Leben verändert:
Ich habe meinen Abschluss gemeistert und meine 2-Jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – das war im Juni dieses Jahres. Mit all diesen Meilensteinen habe ich jetzt wieder mehr Zeit, Minecraft zu Spielen. Deshalb bin ich seit Kurzem wieder auf Cytooxien unterwegs und freue mich unglaublich, wieder Teil der Community zu sein! 😊

Ich bin gespannt, wie sich der Server entwickelt hat, und freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu treffen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich – wenn ja, sprecht mich gerne an! Es ist schön, wieder hier zu sein, und ich freue mich riesig, was nun alles passieren wird.

Und wer weiß, vielleicht kann ich ja schon bald wieder eine unterstützende Rolle übernehmen – die Zeit wird es zeigen. 😉

Auf eine großartige Zeit! ^^
Euer freundlicher Panda Portelty

CrazyElement

Premium+
Willkommen zurück!
1734104969227.png