Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich bin die Salinaninenø!

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Hay ihr Schnitzel!

Ich bin Salinanine, genannt werd ich aber meistens Sali oder auch einfach Helena. Ich habe mich nie vorgestellt und ich denke ich könnte das ja mal nachholen damit ihr wisst wer ich bin ;)

Ich spiele seid rund 2 Jahren auf dem duften Server Cytooxien, nicht lange nach dem ich Minecraft bekommen hatte kahm ich hier her und bin bis heute geblieben. In all der Zeit habe ich viele Menschen kennen gelernt, einige sind mir sehr gute Freunde geworden, vielleicht meine besten, anderen gehe ich mittlerweile aus dem Wege oder der Kontakt brach ab. Ich erinnere mich gerne zurück an den Anfang als ich noch keine Ahnung von dem Server hatte und als einfacher Spieler auf Skyblock spielte.
Ich zähle mal ein paar Dinge auf die man über mich wissen darf xD:

Ich lebe in Hessen, meine Hobbys sind größtenteils Zeichnen und ab und zu singe ich gerne mal mit Freunden. Bis jetzt war ich immer auf Skyblock zu finden aber langsam entdecke ich auch Reallife! Ich bin Vegetarierin und werde am 01.08.18 14 Jahre alt. Ich gehe gerne zur Schule und bin dem entsprechend nur selten unter der Woche online. Vor einem Jahr wollte ich ins Bauteam, ich brach allerdings vorher ab. Trz dem war es eine meiner besten Entscheidungen denn so lernten sich meine Sis @kleineLizzy und der Herr @Elkenkamp kennen :)
Zu finden bin ich sehr wahrscheinlich jedes Jahr Samstags auf der Gamescom in Köln bei den Cytooxlern die sich so treffen, vielleicht schaffe ich es auch mal auf ein Treffen ausserhalb. Ansonsten bin ich im Teamspeak aufzufinden und freue mich hin und wieder Leute kennen zu lernen.

Das war es dann eigentlich auch von mir. Ich hoffe es hat euch einen kleinen Einblick gegeben.

LG eure Salinaninenø

Oben