Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hmm, mach auch mal eine

Z3ITM4NN

Player
Guten Tag/Nacht was auch immer,

Manche werden mich hier schon kennen, manche sogar hassen ( o_Oyay ^-^) und einige wenige sogar mögen (glaub ich eher nicht :oops:).

Naja zu mir und CXN:

-Spiele seit Dezember auf CXN und bin dann irgendwann im alten Forum gelandet. Dort war ich noch aktiver im Kommentieren von Mist :D, hab aber leider damit nach gelassen.
-Habe am Anfang nur Bedwars gespielt und bin irgendwann auf Reallife gelandet (da gab es nur 1 Realm)...durch paar Bugs und nervige Bettler usw. hatte ich dann von Rl1 auf Rl2 gewechselt. Hab da dann am Anfang bzw. im 1. Monat die Moneytop dominiert :P was aber wegen Bettlern zu nervig wurde. was zu einem zu groß geratenen Grundstück führte :D. Momentan Spiele ich PvP2 mit @Linn214 in unserer Gilde "AFK" alias GeistigAbwesend.
-Spiele auch gerne noch Bedwars und ab und zu Mario Party (Liebe dort Replika,TnT-Run und Woolblock).

Zu meiner Persönlichkeit:

-Gibt es nicht viel zu sagen
-19 Jahre alt und wohne in RLP
-Hobbys: Naja Mc und neuerdings Ts :oops: und bei denn Online zeiten auch keine Zeit für andere Hobbys
-Schüchtern :P
-Bisschen Neben der Spur und eigentlich immer GeistigAbwesend
-Gehe auf ein Technikgymnasium in die 12 Klasse :(

Spiele hier mit paar komischen Gestalten @Linn214 @Flexionn @Maerzechen
und ab und zu noch mit anderen die wenn sie erwähnt werden wollen gerne was schreiben können :D

Naja das war der Schrott schon zum 2.mal #NeuesForum

Z3ITM4NN

Player
Gib mal ein Dislike Butten will auch meinen Beitrag Disliken :D...ja @AconTM man hat sich schonmal gesehen/gehört sry fürs nicht erwähnen :P

Oben