Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Hitboxen bleiben nach dem Abbau von Blöcken

Shiorou

Player
Samstag,der 13. Januar 2018

Hi,

ich habe einen Fehler entdeckt (es kann auch sein,dass er schon bekannt ist)
Nun ich habe ein Paar Blöcke abgebaut,um andere Blöcke auf die Positionen der abgebauten Blöcke zu setzen.

Doch als ich die neuen Blöcke setzen wollte,konnte ich es nicht und habe Hitboxen,die man auch schlagen kann,an den Stellen gefunden habe,an denen die alten Blöcke standen.

Also habe ich versucht diese Hitboxen loszuwerden und wollte sie mit Wasser wegspülen,was nicht klappte.Seitdem ist dieser Berreich auf meiner Insel bedeckt.

Wenn mir jemand helfen könnte währe es ziemlich lieb.

Shiorou

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Samstag,der 13. Januar 2018

Hi,

ich habe einen Fehler entdeckt (es kann auch sein,dass er schon bekannt ist)
Nun ich habe ein Paar Blöcke abgebaut,um andere Blöcke auf die Positionen der abgebauten Blöcke zu setzen.

Doch als ich die neuen Blöcke setzen wollte,konnte ich es nicht und habe Hitboxen an den Stellen gefunden habe,an denen die alten Blöcke standen.

Also habe ich versucht diese Hitboxen loszuwerden und wollte sie mit Wasser wegspülen,was nicht klappte.Seitdem ist dieser Berreich auf meiner Insel bedeckt.

Wenn mir jemand helfen könnte währe es ziemlich lieb.

Shiorou

Hm, hast du die Blöcke mit einem Item abgebaut, welches Effizienz 5 hat?

Evolinete

Ich glaube schon . Kann auch sein dass es mit Effizienz 4 war.

Dann liegt dies nicht am Server, sondern an Minecraft, würde ich mal spontan behaupten. Aufgrund dieser Schnelligkeit kann's vorkommen, dass es nicht wirklich registiert wurde, dass er abgebaut wurde. Was mich wundert ist, dass du dort keinen Block platzieren kannst. Eigentlich müsste man dort einen Block setzen können, denn dadurch wird aus dem "Geisterblock" wieder ein normaler, den man dann abbauen kann. Schonmal reloggen probiert? :eek:

Shiorou

Player
Dann liegt dies nicht am Server, sondern an Minecraft, würde ich mal spontan behaupten. Aufgrund dieser Schnelligkeit kann's vorkommen, dass es nicht wirklich registiert wurde, dass er abgebaut wurde. Was mich wundert ist, dass du dort keinen Block platzieren kannst. Eigentlich müsste man dort einen Block setzen können, denn dadurch wird aus dem "Geisterblock" wieder ein normaler, den man dann abbauen kann. Schonmal reloggen probiert? :eek:

Ich hab auch schon relogt

R34kz

Premium
Entweder es liegt wie Platin schon gesagt an mc oder, was ich für wahrscheinlicher halte: das es an deinem Internet/Ping liegt.

Es wäre hilfreich, wenn du mal /ping infame eingeben würdest.

KonnyGaming

Der Ping ist ganz normal (11 ms)
Geh Mal bitte fünf Minuten vom Skyblock-Server runter. In der Zeit wird deine Insel quasi in den Stand-By gesetzt und wenn du wieder drauf gehst neu geladen. Das fixt oft solche Probleme. Ansonsten warte bitte den nächsten automatischen Restart morgen um 0500 ab. Sollte es dann noch nicht funktionieren, meld dich nochmal in diesem Thread.

Shiorou

Player
Geh Mal bitte fünf Minuten vom Skyblock-Server runter. In der Zeit wird deine Insel quasi in den Stand-By gesetzt und wenn du wieder drauf gehst neu geladen. Das fixt oft solche Probleme. Ansonsten warte bitte den nächsten automatischen Restart morgen um 0500 ab. Sollte es dann noch nicht funktionieren, meld dich nochmal in diesem Thread.

Das habe ich auch schon.Das ist immer noch da.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Was für Blöcke hast du denn abgebaut? Treppen auf denen jemand gesessen hat? So verbuggen häufig Rüstungsständer, ein bekannter Bug aus V3.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Zäune? Aber Zäune enthalten im Normalfall keine Rüstungsständer O.o

Ich schau mir deine IS morgen gerne mal an.

MfG
Lord

Oben