Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Handels Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMxrcuriaL

Premium
Ich hätte da eine weitere Idee für Skyblock.
Unzwar wäre ich bestimmt nicht der einzige der sich wünschen würde das man die Items ins Handels Fenster shiften könnte.

Bin ich auf jeden Fall dafür!
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber oftmals werden die Sachen, die ich in das Handelsfenster lege, wieder rausgebuggt sozusagen..Dies passiert so 1-2 mal. Danach kann ich es ohne Probleme reinlegen.
Ich hoffe, dass das Rausbuggen dann mit diesem Vorschlag endlich enden würde. :D
Und es wäre praktischer bei größeren Mengen, wie zum Beispiel Cobble oder Holz.
#dafür

Floratin

Player
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber oftmals werden die Sachen, die ich in das Handelsfenster lege, wieder rausgebuggt sozusagen..Dies passiert so 1-2 mal. Danach kann ich es ohne Probleme reinlegen.

Ist bei mir leider auch so :/

Items ins Handels Fenster shiften könnte.

#dafür
Aber es gäbe wohl ein Problem (glaube ich) : Wenn ich jetzt auf der rechten Seite "handle", und ich dann Shift + Item mache, würde es ja automatisch ins linke Fester gehen, also in das von meinem Handelspartner. Müsste man dann "umprogrammieren".

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Aber es gäbe wohl ein Problem (glaube ich) : Wenn ich jetzt auf der rechten Seite "handle", und ich dann Shift + Item mache, würde es ja automatisch ins linke Fester gehen, also in das von meinem Handelspartner. Müsste man dann "umprogrammieren".
Exakt.
Das ist auch der einzige Grund, warum das Shiften überhaupt deaktiviert wurde.
Ich schau trotzdem mal, ob ich das irgendwie anders hinbiegen kann. ;)

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben